• Neu

    Hi


    hast du hier go Caron!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gratulation.
      Geiles Teil! :laola:


      Wie wäre es mit "Gurke"?
      Die sind auch grün. :lol:
      Oder Sellerie? Auch der ist grün.
      Oder... :p



      Wo bleiben die Bilder von der surfenden wildsurf? :irre2:

    • hebsch a bisserl Geduld, gäll :D (cooler Smilie hast du da!)


      Gurke ist toll !!!!!!!! So werde ich ES nennen, das Trotti, oder ER, der Scooter, hmmm :???: oder doch SIE, die Gurke? :lol:


      Jetzt ist noch die Helmkamera unterwegs und dann werden alle unsere Mätzchen und Kapriolen auf Film gebannt :gut:


      Sellerie?? uääääää, nein danke bin kein Selleriemensch :)


    • Super! Dann kipp mal das eine oder andere Gläschen Sekt über die Gurke um sie/es/ihn auch zu taufen.
      Den Rest der Flasche darfst du selber schlürfen. :sauf:


      Aber wenn das Teil schon Gurke heissen soll, dann wäre ich für DIE Gurke.
      Also eine SIE.
      Alles andere finde ich unfair. :lol:



      Ich wart dann mal auf Foddos. :ohm:
      Wird es lange dauern? :hust:

    • Wow der sieht ja super aus.


      Ist das der Finnscoot XC von tretroller.de? Edit: okay, ich habe gerade gelesen das er von kickbike.ch ist ;)


      Dann bin ich ja mal gespannt was du zu ihm sagst wenn der Wuffi davor war ;)


      Liebe Grüße


      Luni & Mi

    • Sooooooo, da sind wir wieder... nach einer rasanten Fahr rund um's Feld. Das macht unglaublich Spass!!!!!!!!!!!


      Ich hab Caron heute das erste Mal vor den Scooter gespannt - die Gurke! ;) , und was soll ich sagen? Er zieht wie wenn er noch nie was anderes gemacht hätte.


      Zuerst durfte er im Schnee herum toben, sich aus lauter Lebensfreude wälzen bis die Ohren wackeln :) dann hiess es: Experiment Hund einspannen.
      Während ich noch mit dem Einhängen der Leine befestigt war begann das Anhängsel an meinem Hund zu schwänzeln wie verrückt. Der wusste schon ganz genau dass er jetzt rennen und ziehen darf. Dann rollte ich langsam los, gab das Kdo "go" und -> weg waren wir, und zwar mit Garacho :crazy:


      Nach ca. 500m kam zuerst das Kdo. "easy" - er sofort verlangsamt, dann "stop" und mein Hund stand :shocked: also abgeleint, Leckerchen, Quitsch, Freude, Schneeballspiel, mit Frauchen rennen. Dann gings weiter. Er hat super toll gearbeitet, war meistens im Galopp unterwegs, auf "weiter" hat er sofort reagiert.


      Im Ganzen war es 1km - noch nicht viel aber wir steigern nur ganz langsam da wir beide noch keine Kondition haben. Und wir müssen auf Asphalt fahren da die Feldwege schneebedeckt und eisig sind. Fahrrad fahren ist leider auch noch nicht möglich - Schnee, Matsch und Eis lassen grüssen.


      Mein neues Hobby: Scooter und Skijöring, THAT'S FUN!!


      Jetzt liegt Caron unter dem Tisch und macht ein Nickerchen - und ich gehe jetzt Mittag essen. än Guete!


      (hmmmm ob ich mal das Pferd vor die Skier spanne...? :) )

    • Super, dass das so prima läuft und Caron und Gurke sich gut verstehen. :D
      Dein Hund scheint seine Berufung gefunden zu haben.
      Oder du sie, für ihn.
      Und wie du das beschreibst, deine gleich auch noch. :lol:


      Aber...



      :stock1: Wo sind bitte die Bilder? :barb:
      Häh? Wo hast du sie gelassen? :skeptisch:

    • *trippel trippel* muss gleich dem Kameralieferanten Beine machen! Hab sonst bald eine verbeulte Rübe von tuundto's :aufsmaul:
      :lol:


      *schleichmichjetztrausundkommeerstwiederwennkameradaist*

      • Neu

      schau mal hier: go Caron!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!