Flat Attack

• Suse, wollen wir shcon nen ticken früher los fahren und noch was beim BK essen?

Ich habe seit gestern Abend nur zwei Pfannkuchen in mich reingezwungen... vor aufregung kann ich nichts essen :/

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich hatte in den letzten 48 stunden ein brötchen... Aber schaffe es nciht eher - muss noch baden ud mich schick machen.. Ich fahre dann sobald wie möglich hier los, also vielleicht schon ne vietel stunde früher... =) Bis daaahannn....

• gut, dann flitze ich mal schnell los und besorge zumindest Pralinen und wenn du da bist bist du da :D

Aber notfalls weißt du ja was schlimmsten falls mit mir passiert wenn ich zu wenig esse *pfeif*

• Uiuiui gänsehaut feeling :)

Kann mir gut vorstellen wie ihr euch gerade fühlt. Genauso gings mir auch als ich meinen Doggenwelpen abgeholt habe
      Mir sind die 7h autobahnfahrt vorgekommen wie 5 Tage aber als ich ihn dann endlich sah war alles sofort vergessen!!
      Die Rückfahrt (n kumpel ist gefahren ich hinten mit hundi) kamen mir wiederum ziemlich schnell vor :) Die 7h habe ich gar nicht gemerkt auf der rückfahrt.: Der Wuffi lag ziemlich müde mit dem kopf auf meinem schoß hat vor sich hin bisschen gewimmert und bisschen gekuschelt..
      hach was sind solche momente immer schöööön :)

(Ich hab damals 3 tage nix gegessen... bis ich ihn dann hatte !!) :lachtot:

Ich wünsch dir viel spass ne gute fahrt und alles gute mit dem kleinen!

Selbstverständlich schuldest du uns alle foootooos ohne ende aber das hat zeit :gut:

• SEUFZ

Ich glaube da wird heute nur Katzenwäsche gemacht, weil die 2 Mädels so am hibbeln sind....

Fahrt mir ja vorsichtig!

Ihr könnt ja Guinness auf der Rückfahrt dann schon mal von der Tante Tine mit dem Rabenvieh erzählen :lachtot: und das er hier von uns allen hier ganz doll erwartet wird....

Gute Fahrt - bis später

• Ich habe Guinness schon von euch erzählt :D

Habe von den ganzen Rhein-Main-Fories schon erzählt und das er sehnsüchtig erwartet wird

Habe ihm aber auch versprochen das Nala auf ihn aufpasst wenn ihm jemand was böses will....

• Wie Du bist immer noch on..... :(

Hab gedacht Suse wäre ein bissle schneller :bussi: und Ihr schon längst unterwegs....

Ach Menno.... würde am liebsten hier vom Stühlchen kippen um dann mit Euch zu fahren...

• Keine Ahnung wo Suse bleibt...

Ich habe schon alles fertig gepackt...

Von Geld (ganz wichtig) über Leine, Halsband, Leckerlies, Spielzeug, Wasser, Handtuch, Kottüte, Küchentücher.... habe ich alles eingepackt...

Muss nur noch Nala rein holen und schon kann es los gehen!!

SUUUSSEEE

• Boah ich beneide dich echt und ich will das Würmchen noch als Welpe sehen, nicht erst wenn er schon groß ist. Und dann mach ich das wie all die anderen nervigen Leute...och ist der süß *grapsch grapsch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!