Flat Attack

• Alles klar :gut:

Soll ich dir meine Tel.-Nr. schicken, dann kannst du dich melden wegen einem Termin, falls ichs hier überlesen sollte?

LG
    Sabine mit Puschkin

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sabine

ich glaube mit ner Telfonnummer wäre einfacher und schneller :D
      Wenn dann ne hibbelige Jenny anruft, weißte das ich es bin :lol:

@all

meine ursprüngliche Züchterin Gabriele hat gerade angerufen und hat mir gesagt das sie mich voll und ganz verstehen kann das ich dem Hund aus Schweden doch abgesagt habe und drückt mir die Daumen das es was wird mit meinem Welpi und was ich am besten finde: sie will wissen wie es weiter geht!!!
      Und das zeigt mir, das ich mitlerweile doch ein ganz gutes Gespür für Menschen/Züchter bekommen habe, wo ich mein Vertrauen hin investieren kann (Welpenaufzug/prägung, etc...).

• Zitat

Also Jenny wenn du nach Wü kommst dann meldest dich mal :D Ich geh dann mit und steck ein Welpi ein :headbash:

*mitdenfingernschnipp* Ich aaahaaaauch

und dann - abwarten und Tee trinken :D

• Also am Donnerstag fahre ich zu dem Würzburger Züchter zum kennen lernen, spazieren gehen und Kaffee trinken :D

• Zitat

Da muss ich leider arbeiten :( : Aber ich wünsch dir viel Glück

Die Welpen sind ja eh noch nicht auf der Welt, also eh nichts zum klauen für euch da :p

Aber je mehr ichi mir gedanken mache, umso mehr bin ich überzeugt davon das es richtig war dem Welpen aus Schweden ein "Nein" zu geben!!!

Als ich gestern mit dem Züchter telefoniert habe, habe ich gemerkt wie wichtig mir doch der persönliche Kontakt ist und das nicht über eine 3. Person.

Und die Chancen stehen bei ihm sehr gut, das ich von ihm einen Rüden erhalten könnte *g*

Er ist ein sehr netter älterer Herr und ich freue mich schon riesig ihn und seine Hunde am Donnerstag kennen lernen zu dürfen und natürlich ist Nala mit von der Partie :D
      Es werden also auch ein paar Fotos folgen ;)

Aber erstmal drücke ich dem anderen Wurf die Daumen, da bekomme ich ja Anfang der Woche bescheid :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!