zahnweh?
-
-
um 9:45
ich weiß nicht mal ob ich mit kann, wahrscheinlich gehen nur meine eltern und ich geh in die schule. geh ja seit dieses jahr wieder auf die schule um fachabi nachzumachen. und morgen schreiben wir 3 std deutsch aufsatz..ich bin hin und hergerissen..ich will nicht in die schule morgen..mir wird eh nichts einfallen ..andererseits..wann soll ich nachschreiben.? die schule ist so hart, muss soviel lernen..schreiben grad nur klausuren..und was wenn morgen was schlimmes mit rocky ist? was ist freitag? ich kanns mir nicht mal erlauben am freitag die 3 std bwl zu fehlen...wie soll ich da überhaupt trauern? dabei heul ich jetzt schon grad rotz und wasser...:(:(:(
ich hab angst das jetzt alles den bach runtergeht und hab so angst wegen rocky:(edit: das hat sich jetzt angehört als wär er schon tod..:( das wollte ich net..ich bin grad nur so durcheinander und jedesmal wenn was mit ihm ist denk ich gleich an das schlimmste.(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er die Narkose vor einem Jahr gut vertragen hat, ist die Wahrscheinlichkeit dass er sie wieder gut verträgt doch relativ groß! Und es kann ja immerhin sein, dass es nur n Teil vom Stöckchen ist, was ihm da im Hals steckt. Sowas kommt oft vor!
Also, Kopf hoch und immer positiv denken! Pass mal auf, dein Rocky schafft das schon!!!! :^^:
-
er ist tot. er hatte einen tennisball großen tumor. der arzt meinte er hätte nur noch ein paar wochen unter starken medikamenten und mit starken schmerzen gehabt. er wurde eingeschläfert als ich in der schule war:(
-
Ohje, das ist ja furchtbar. Und tut mir schrecklich leid. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass ihm die starken Schmerzen erspart wurden. Mein Beileid. Dein Hund war aber ganz schön taff, dass der Tumor erst so spät aufgefallen ist.
Tröstende Grüße aus dem Rheinland, zunjes
-
danke. ich steh noch unter schock , kanns gar nicht glauben
-
-
Mein ganz ganz großes Beileid. Das ist wirklich schrecklich.
Aber auch kann nur sagen: Halte dich ganz fest daran, dass ihr eurem treuen Hund Schmerzen erspart habt. Er wird euch für diese Entscheidung dankbar sein.
Alles Gute.
-
Das tut mir echt leid für dich.
Aber es war für ihn sicher das Beste was ihr tun konntet. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!! -
oh gott.... auch mir tut das wahnsinnig leid für euch. mehr kann ich gar nicht sagen, ich wünsche euch ganz viel kraft.
liebe liebe liebe grüsse , Nina
-
Oh mein gott....
Ich wünsche dir alles gute ....und viel Kraft -
ich bin grad so wütend.
ich kam grad aus meinem zimmer wollte ins wohnzimmer die tür war zu und ich hör wie meine eltern reden..ich hab nur noch mitgekriegt..wie mein vater meinte " die ganze wirbelsäule war zersetzt..das können wir ihr doch nicht sagen" und dann hat meine mutter noch was gesagt "deshalb wars mir auch wichtig das sie (also ich) gestern dabei war" beim ta...also nicht heute wo er eingeschläfert wurde sondern gestern..
es ist echt toll...sie haben mal wieder gelogen bzw wie so oft nicht die ganze wahrheit gesagt..ich könnte..echt ausraste..aber ich hab grad keine kraft sie zu fragen was noch gewesen ist mit ihm..
cih verstehe es echt nicht..sie sagen schon immer nur die halbe wahrheit um mich zu schonen..und haben mich schon als kind belogen.."das ist hühnchen" dabei war es fisch..nur damit ich es esse..ok hört sich jetzt vll lustig an..
aber das mit unserem hund da hätte ich nun wirklich die ganze wahrheit erwartet wieso sagensie mir nicht alles....?
ich werde meine mutter darauf ansprechen aber momentan kann ich einfach nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!