Ihhh Leber
-
-
Hallo ihr Lieben...
habe heute wie öfters zwischendruch mal ne kleine Fleischmahlzeit einlegen wollen und hab Queeny deswegen ein bissel Hähnchenleber geholt...
:motz: Und was macht dieses undankbare Vieh (
) Schaut das Zeug nicht mal mit dem Hintern an. Nichtmal wenn ich so tue als würde ich es essen....
Könnt ihr mir verraten wie ich ihr das Ganze schmackhaft machen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leicht anbraten oder überbrühen, notfalls gar kochen
.
Leber ist dann immer noch sehr vitaminreich.Evtl. wird es roh mit Thunfisch genommen.
LG
das Schnauzermädel -
Na, da hast du ja auch gleich mit einer geschmacklichen Herausforderung angefangen.
Meine frisst Leber auch nur in Öl gebraten.
-
Zitat
Na, da hast du ja auch gleich mit einer geschmacklichen Herausforderung angefangen.
Nja angefangen nicht direkt.... Sie bekommt sonst ab und auch mal Hühnerherzen, Hackfleisch, Rippchen, Gulasch, Hähnchenbrust....
-
Kannsts ja mal mit Vorkauen probieren
Meine Viecher lieben Huehnerleber gegart mit Reis und Karotten und etwas Olivenoel drueber.
-
-
Hmm hab die Leber nu angebraten...
Sie geht zwar bei aber verteilt schön die Teile um ihren Napf nachdem sie sie durchgekaut hat...
-
Na immerhin
Manchmal ists auch erst die Zeit, die eine Akzeptanz schafft.
Und mischen unter Gemochtes.
-
Zitat
Und mischen unter Gemochtes.
Das klappt bei ihr net da fängt sie an zu sortieren.... und wenn es püriert ist und sie schmeckt das raus was sie net mag dann lässt sie es eher stehen :irre:
-
So lange ists bei euch noch nicht mit dem rohen Fleisch, oder?
Wart ab.
Und sonst muss sie da mal durch... Leber(mix) oder nix.^^
Komischerweise klappt hier so gut wie alles, wenn ichs ihr als Leckerlis anbiete. Zb beim Fußlaufen oder so...
Fiel mir nur grad so ein.
Und sonst... wenns absolut keine Leber sein soll, dann ist das so.
Lebertran im Zweifelsfall.
Aber ich glaube, mit der Zeit gibt sich das.
Die ersten Wochen konnte Missy auch aus nem Hackmix mit Gemüse das Gemüse herausfiltern (wie auch immer
), solange nichts "leckeres" dabei war, also zb Joghurt o.ä.
Inzwischen frisst sie Gemüse und Obst so.^^
-
Nja das sie mal rohes zwischendurch bekommt mach ich eigentlich schon seit sie klein ist aber halt Leber war heute das erste mal....
Aber sie hat brav aufgegessen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!