komisches Verhalten

    • Neu

    Hi


    hast du hier komisches Verhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Grade wenn es Dich nervt und Du unsicher bist, würde ich zumindest telefonisch Rücksprache mit dem Tierarzt halten. Im Zwiefelsfall lieber einmal zu oft als einmal zu wenig hin.


      Kenne mich allerdings nicht wirklich mit Scheinträchtigkeit aus, unsere beiden sind kastriert.

    • Carinas Nieren sind wieder okay. Wir waren gestern beim TA und der hat nochmal ne Urinprobe untersucht: keine Bakterien und Keime mehr enthalten.


      Ich rufe den TA heute nachmittag mal an ... hätte auch gestern dran denken können mal zu fragen

    • Klar, hätte ja auch sein können!


      Sie ist eben arg komisch und das macht mir schon Sorgen. Vll. gehe ich glaich heute nachmittag beim TA vorbei. Ist ja kein Akt ...

    • Diagnose vom TA:
      Scheinträchtig!


      Allerdings nicht stark: die Zitzen sind nicht geschwollen, es kommt keine Milch raus.


      Carina baut auch kein Nest und schleppe keine Stofftiere rum. Sie ist durcheinander wegen der Hormonumstellung und deswegen ist sie arg fiepsig.


      Der Doc möchte jetzt noch nichts machen. Ich soll Carina viel ablenken.
      Wenn es bis Freitag nicht besser oder sogar schlimmer geworden ist, dann verschreibt er Carina was. Er geht aber davon aus das es nicht nötig ist.

    • Nach deinen Schilderungen habe ich auch gleich an Scheinträchtigkeit gedacht.
      Ich sollte Tierärztin werden! :lachtot:


      Wünsche alles Gute für die nicht-werdende Mama! :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!