komisches Verhalten

• Ich war heute früh nochmal mit Carina beim TA, weil sie ganze Nacht kaum geschlafen hat. Sie war super unruhig und seeeeehr fiepsig. Sie fühlt sich einfach nciht wohl, ist total durcheinander!

Heute hatte sie auch Milch in den Zitzen. Der TA sagt das ist Vormilch. Die Zitzen sind jetzt aich leicht geschwollen.

Fieber hat sie keins.

Allerdings stellt der TA fest, das Carina einen leicht bräunlichen Ausfluß hat. Er hat nen Tröpfchen davon auf seinem Untersuchungstisch gehabt. Das lässt er jetzt von einem Labot untersuchen um evtl. Keime/Bakterien auszuschließen.

Wir haben jetzt erstmal Contralac bekommen und Carina soll über 8 Tage morgens und abends eine Tablette bekommen.

Ihren Ausfluß sollen wir ganz genau im Auge behalten. Wird es mehr, trinkt Carina mehr, frisst sie nicht mehr oder wird träge/depressiv, sollen wir sofort wieder auf der Matte stehen. Dann besteht die Gefahr einer Gebärmutterentzündung!

Mensch, meine arme Maus. Sie tut mir total leid. Ich hoffe sie wird schnell wieder fit und ihr bleibt die Gebärmutterentzündung erspart.

Der TA würde sie sonst gerne kastrieren, weil diese Entzündungen dann wohl sehr oft auftreten.

• Neu

Hi

hast du hier komisches Verhalten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!