wunder Bauch

  • Hi,


    Packo hat ein Hunter Geschirr und es passt eigentlich gut, jedoch muss er es momentan ständig tragen wegen seiner Ängste und den Ritualen die wir eingearbeitet haben, um ihn zu halten wenns nötig ist. Jetzt ist sein Brustkorb schon richtig wunde und rot. Ganz schlimm. jeden Abend Bepanten hilft auch nicht. :???:


    Gibt es Geschirre die so richtig weiche Bauchriemen haben ? Er hat sehr empfindliche Haut, vielleicht mit Fell oder so ??? Camiro habe ich schon gekuckt aber ich hätte gerne was weicheres.....


    Gibts nen Tip ?


    Liebe Grüße aus München :p

    • Neu

    Hi


    hast du hier wunder Bauch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben ein X-Back von Wolfsong, das ist komplett mit Fleece gefüttert und auch sonst sehr weich verarbeitet!


      Guck:


      Bei uns gibt es die beim Freßnapf, aber da ist ja jeder Laden etwas anders bestückt!

    • Zitat

      aber das X-Back ist doch so ein langes zuggeschirr oder :???: http://www.wolfsong.de/geschirr.htm


      das X-Back ist ziemlich weit unten - sieht aber anders aus als bei dir auf dem foto.....


      Upps, du hast Recht! :ops:


      Wir haben das Touren-, Führ- und Fährtengeschirr für kleine Hunde!!
      Supergeniales Teil, auch wenn du den Hundekopf durchstecken und ein Bein "einfädeln" mußt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!