ANZEIGE

wunder Bauch

  • Hi,


    Packo hat ein Hunter Geschirr und es passt eigentlich gut, jedoch muss er es momentan ständig tragen wegen seiner Ängste und den Ritualen die wir eingearbeitet haben, um ihn zu halten wenns nötig ist. Jetzt ist sein Brustkorb schon richtig wunde und rot. Ganz schlimm. jeden Abend Bepanten hilft auch nicht. :???:


    Gibt es Geschirre die so richtig weiche Bauchriemen haben ? Er hat sehr empfindliche Haut, vielleicht mit Fell oder so ??? Camiro habe ich schon gekuckt aber ich hätte gerne was weicheres.....


    Gibts nen Tip ?


    Liebe Grüße aus München :p

  • Wir haben ein X-Back von Wolfsong, das ist komplett mit Fleece gefüttert und auch sonst sehr weich verarbeitet!


    Guck:


    Bei uns gibt es die beim Freßnapf, aber da ist ja jeder Laden etwas anders bestückt!

    liebe Grüße von Diana mit den Wischmops Kira und Nikan
    *********************************************


    Ich danke dem Alphabet für die zur Verfügung gestellten Buchstaben.

  • Also ich bzw mein Hundi hat eins von Camiro und ich finde es ist superweich.

    Lg Friederike mit Lilli und Heather
    Anja du bist in meinem Herzen!


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17


    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Zitat von "Marzipan"

    aber das X-Back ist doch so ein langes zuggeschirr oder :???: http://www.wolfsong.de/geschirr.htm


    das X-Back ist ziemlich weit unten - sieht aber anders aus als bei dir auf dem foto.....


    Upps, du hast Recht! :ops:


    Wir haben das Touren-, Führ- und Fährtengeschirr für kleine Hunde!!
    Supergeniales Teil, auch wenn du den Hundekopf durchstecken und ein Bein "einfädeln" mußt!

    liebe Grüße von Diana mit den Wischmops Kira und Nikan
    *********************************************


    Ich danke dem Alphabet für die zur Verfügung gestellten Buchstaben.

ANZEIGE