Hunde-Anorak bei Tchibo

  • Ich habe den auch schon gesehen, finde den aber sehr dick (von den Fotos her)
    Die Kapuze kann man zum Glück abmachen, das finde ich nämlich lächerlich

  • Zitat

    Ich habe den auch schon gesehen, finde den aber sehr dick (von den Fotos her)
    Die Kapuze kann man zum Glück abmachen, das finde ich nämlich lächerlich


    So affig find ich die Kapuze gar nicht. Zumindest bei einem Langhaarhund ist es sehr praktisch, wenn man in den dicken Regen kommt. ;)
    Chicco ist er leider zu groß. :/

  • Mensch, was für'n Weichei, das Wauzi-Model, mit dem dicken Mantel vorm Kamin :D - nein, Spaß ...


    Bobby fände die Kapuze vermutlich gut, diesen genervten Ausdruck müsstet ihr sehen, wenn's in sein Gesicht regnet! Wenn wir heimkommen und er abgetrocknet werden soll, schiebt er mir zuerst sein kleines nasses Gesicht ins Handtuch :herzen1: .


    Ansonsten hat Bobby für den Mantel natürlich viel zu viel Fell ...


    LG
    Wauzihund

  • Hab mir den Hundemantel gerade mal angesehen - wasserdicht ist der aber bestimmt nicht :???: (zumindest denke ich das aufgrund der Materielauswahl und der Beschreibung)... Wenn von euch einer so einen Mantel kauft, kann er ja mal ein Foto und eine genauere Beschreibung machen...

  • Also für mich mit IW und Schäferhundmix kommt er definitiv nicht in Frage. Sieht zwar schick aus, aber wenn ich mir angucke, wie meine Hunde nach dem Spaziergang unter dem Bauch aussehen, will ich nicht wissen, wie das bei kleineren Hunden ist, die laufen ja noch etwas tiefer ;)


    Ich denke, der wäre wohl mehr in der Wäsche als am Hund und ob bei 30°C alles rausgeht, was man im Feld so mitschleppen kann, bezweifel ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!