Name für....
-
-
.....
gesucht
Unser Neuankömmling hat leider noch keinen Namen
Es ist eine SIE und eine Französische Bulldogge.... Wäre super wenn jmd einen passenden Namen hätte....
Danke schonmal!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, die is aba süüüüüüüß! :shock:
*will ich auch haben*
leider fällt mir kein name ein.... :gruebel: -
EMMYLOU !!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !
Das ist eine richtige Schnullerbacke !LG
Chrissi -
vielleicht findest du hier was :freude:
http://www.hunde-fan.de/HundeNamen/hundenamen.htm
viel spass und eine lange gemeinsame zeit mit der süssen :blume:
-
sie schielt leicht oder? :freude:
süßes mädel...mir is jetzt spontan lilly eingefallen, kann aber auch net sagen warum^^
des war so ne eingebung(ich bin grad selbst von mir überrascht. den namen hab ich für nen hund noch nie in betracht gezogen... nujo)
viel spaß mit dem zwerg!
-
-
mir ist spontan "beany" eingefallen! ist aber auch ein süßes "böhnchen"! :freude:
-
Yvette, Zazou, Minou, Jaqueline, Nanette, Babette..........ich kann das noch stundenlang.
Man, ist die süss, die mußt du "französich"nennen.
Ein herzliches "wüff" von meinem Ellwood d´une affaire noire - naja , zumindest der Nachname .................. -
Oh iss die putzig,
also ich würd spontan Helga sagen ;o)schau mer mal was es wird , alles Gute für euch!
-
mir fällt noch "Josie" oder "Mila" ein... :flower:
-
Danke für die vielen namen udn so weiter
wie haben uns jetzt geeinigt, sie heißt jetzt Emely! Ich finde das passt zu ihr, denn sie ist eine kleine Prinzessin
unser Spike ist auch begeistert von ihr, sie kuscheln und spielen auch schon schön miteinander....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!