Bungee's running(s)

• Ich glaub mit euch beiden dazu wäre ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen und hätt am nächsten Tag Muskelkater im Bauch gehabt. :lol: Rinski weiß ja wo wir zu finden sind. ;-)

• Zitat

Ich glaub mit euch beiden dazu wäre ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus gekommen und hätt am nächsten Tag Muskelkater im Bauch gehabt. :lol: Rinski weiß ja wo wir zu finden sind. ;-)

Aber Rinski ist immer so beschäftigt, und irgendwie finden wir nicht den richtigen Termin Dich zu überfallen...

Zitat

bin grade eben wieder zuhause eingetrudelt,.. morgen gibts mehr Bülders... :)

.. und Muskelkater hab ich immer noch :lol:

Bülders möcht ich fix fix sehen! Bin schon gespannt!
    Und nun pfleg fein Deinen Muskelkater, und nächste Woche kannst Du Deinen gestälten Körper bewundern! :D

• wir haben schon mal überlegt, ob wir nicht n Zughundetreffen ...
    - ggf. mit Zelt auf dem Pferdeplatz? -
    bei Steffi machen sollten!! :D

wir Nordlichter hätten es ja gar nicht mal so weit...

von der Entfernung gut machbar wäre das für dich (Amare), Püppy, Rinsky, Captain Crunch, NInaBerger, Deyou und mich :)

oder ihr macht n reines Läufer-Trainings(boot)camp :D

• Zitat

Wenn du das noch bis Mitte September hochziehen kannst wärs für mich nicht so weit, ja.... danach wär ich wohl Anwärter auf den Preis für die weiteste Anreise :D

Vergiss es (Ich hoffe ab September/Oktober wieder für eine Weile in Italien zu sein :) )!

Nepo =) "Trainingslager" für Schorfheide? :D

• Freitag,

Ankunft: 21:Uhr,
    Sachen hochtragen, Hundespaziergang, Abendbrot
    0:30 Steffi kommt von der Arbeit..
    klönen,
    3:00 Uhr Nepo muss noch unbedingt ihren Bauchgurt ausprobieren und geht mit den Hunden joggen -
    ich dagegen ins Bett.

Samstag,

11:00 Uhr Nepo weckt uns fröhlich, sie hat ja immerhin schon 5 Stunden geschlafen ;) (wo nimmt diese Frau bloß diese Energie her? NEID!!),
    kurz Kaffee trinken, dann Hunde und Gerödel ins Auto, los zu den Pferden...Zwischenstopp beim Bäcker für lecker Brötchen

Josy und Nepo holen Nessie von der Weide
    [youtube]

[/youtube]

Nessie und Cognac werden erstmal gefüttert.

Da ich mit Bungee und Sammy schon zweimal an einer Pferdeweide war, kennen sie den Pferdegeruch. Während die Pferde fressen, verstreue ich Leckerlis um sie herum (erst in weiterer Entfernung, dann immer dichter)

dann dürfen Nessie und Cognac frei auf dem Vorplatz laufen....
    huh.. sind die groß... so gaaaanz geheuer ist das Bungee nicht (zumal Cognac mit seinen 1,80 Stockmaß schon recht imposant ist) ... Sammy dagegen total ruhig und gelassen, versucht sogar, mal Nessie etwas vom Futter abzuluchsen ;)

Nessie, Bungee und Sammy

aber dann wird auch Bungee zusehends enspannter ...

gemütliches Frühstück, damit die Reiter bei Kräften bleiben...

• Vor September??? Oh jee.. :hust: ihr wisst das da aber nicht so gute Zughundetemperaturen herrschen? :D und am 9. September ist ja schon Schorfheide. Also bleibt letztes August oder erstes Septemberwochenende.. Glaub da müssen wir nochmal drüber schnakeln.. :D

• captain, du willst doch nicht etwa wieder ins dunkle Bayern zurückziehen? :shock:

ne, im Oktober oder November (warum reist Caro auch so viel in der Weltgeschichte rum? :motz: ;)),

als "Kick Off" für die Saison fände ich besser! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!