Bungee's running(s)

• nöchel verstaucht oder ein Bein bricht, läuft man ja auch erstmal "komisch" und testet aus wie weit man das BEin wieder belasten kann. Um so sicherer man sich dann fühlt, desto stärker belastet man das Bein dann ja auch wieder. Aber ich würde nie auf die Idee kommen und mir das "gesunde" Bein hoch binden. ;)[/quote]

Hallo Basti, :gott:
    wir haben ja auch nur 2 Beine, aber mal Scherz beiseite, es war nur eine Überlegung, am Besten wäre sicher Wassertreten. Oder Bewegungen wie wir Menschen sie bei Muskelaufbautrainig machen. Schönen Abend noch Fausto

• sodele, andrea,

morgen (also am Donnerstag kommen wir mit ;) - diesmal feste Zusage!!! )

ach ja, für Kyra ist folgendes geplant:

wir werden in ca. zwei Wochen nochmal genau ihren Gang filmen, dann gibt es einen Vergleich vorher-nachher im Gangbild (soweit man das auf meinem ersten Video erkennen kann) und , wenn alles klappt einen ausgeklügelten Phyiso-Therapieplan ;)

• Ich kram das mal wieder hoch...

Nachdem Hilton ja bei den Kleinanzeigen aufgetaucht ist und ich seit Ewigkeiten mal wieder bei Tasso geschaut habe :ops: ist mir Hilton doch tatsächlich dort unter "vermisst" erschienen. Allerdings mit Datum vom 7.1. :???:

Hatte sich da überhaupt mal was geklärt?

• :shocked: was für ein wunderschöner Hund !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich fahr gleich mal nach Hamburg zum Suchen :D .. Bungee.. klär uns auf was mit dem Kerlchen passiert ist... der 07.01. ist ne Weile her...

• Alex hat weder auf meine Mails noch auf meine Anrufe reagiert :( :
    Habs diverse Male versucht, dann aufgegeben...

Kann dir leider auch nix über seinen Verbleib sagen :ua_nada: :/

P.S.
    Ich meine, die Suchmeldung ist alt,,, da war er mal weg, ist aber wiedergefunden wordten. Das hatte mir Alex am Telefon erzählt.
    Die Verkaufsanzeige ist meiner Erinnerung nach jüngeren Datums.

• heute haben wir die Saison eröffnet.

Da ich mit Kyra gut zu tun hatte, hab ich ein bisschen das Konditionstraining für Bungee vernachlässigt. Dafür hab ich heute wohl die Quittung gekriegt:

Sie lief gemächlich nur im Trab und ist bei einer Mini-Steigung glatt stehen geblieben :headbash:

können aber auch grade mehrer Faktoren zusammen gekommen sein: sie ist grad stehig, dann ist die Luftfeuchtigkeit relativ hoch. Das mag sie eh nicht so gerne.

Dann hab ich den Wasserkong auch noch in der Pause ein klein wenig zu weit geworfen: Dann musste Frauchen doch samt Klamotte ins Wasser, um ihn zu "retten" :hust:

Nächste Anschaffung:Schwimmweste für meinen Hund *gg

Na, schaun mer mal, wie's weitergeht :)

• Zitat

Dann hab ich den Wasserkong auch noch in der Pause ein klein wenig zu weit geworfen: Dann musste Frauchen doch samt Klamotte ins Wasser, um ihn zu "retten" :hust:

:p :lachtot:

Die Schwimmweste wäre mir zu teuer, wenn ich sie "nur" dafür benötigen würde. Ich hab da vor ewigen Zeiten mal geschaut, aber die haben ja wohl nen :irre3: Da würd ich lieber selbst nach dem Kong tauchen. :lol:

• ich hab bei ebay ne schwimmweste für 8 euro inkl. versand bekommen und sie trägt sogar unseren perriz (pitti-mix) problemlos.

ist es bei euch schon schön kühl in hamburg?

• ja, so 16 grad haben wir, aber leider arg hohe Luftfeuchtigkeit....

ich werde mich kommende Woche mal um 6 Uhr morgens aus den Federn quälen -- hopefully ist die Luft dann besser :)
    Mein Barometer zeigt 76% - kann sowas angehen? :???:

esi,
    was muss man für die Schwimmweste denn abmessen, wei berechnen sich die Größen? von welcher Marke ist deine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!