Bungee's running(s)

• Aber ganz ehrlich, Sylvester so GANZ ohne Knallerei ist auch total seltsam. Ich war richtig froh, dass der Nachbar gestern ein paar Raketen hochgeschossen hat.

Die Hunde haben das lässig genommen (alle in den Hütten gepennt), aber es waren auch wirklich nur ein paar Raketen.

Bei uns hatten alle Hunde die Schnauze von dem hyperaktiven Besuchersetter voll, und wollten nur noch in den Zwinger zum Schlafen. Ab 10 waren die in ihren Hütten und haben gepennt :???: .

• Sodele, ihr Lieben,

ich melde mich mal für diesen Monat aus dem Funkkreis ab -- Frauchen muss doch arg viel für die Uni büffeln - Anfang nächsten Monats stehen einige fiese Klausuren ins Haus *stöööhhhööööön!! PANIK!!! :scared:
    (auch wenn sonst immer nur für die Wuffels der Daumen gedrückt wird.... in diesem Falle würde ich mich durchaus über den einen oder anderen gedrückten Daumen für MICH persönlich freuen! :D )

• so ist das jetzt mit den guten Vorsätzen.

Das geht so nicht, hier immer die tollen Stories erzählen, wenn ich (eigentlich) pauken muss..!!!!! *schimpf..... und ich hatte mir ja so geschworen.. "NEEEEIN!!! du guckst erstmal nicht ins DF.""""...... "aaaaaachn nur ein ganz klitzekleines Bisserl..."

Ja, das hab ich nun davon:

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM WINTERSPORTGEBIET HAMBURG!!!!

ich hab's auch getan!!!!

Skier rausgeholt und vorgespannt!!! :headbash: :hilfe:

Mein Hund hat mich vielleicht angeguckt, als ich mit dem ganzen Gedöns anrückte. (War seit ca. 15 Jahren eingemottet). :hust:

Nachdem sie sich dann angeguckt hat, wie Frauchen sich in ihre alten Skistiefel zwängte und was von "verdammte dicke Waden" schimpfte,
    halbwegs heil damit auch das Treppenhaus runterkam... hat sie mich eigentlich nur noch beredt fragend angeguckt:

"sachmal frauchen, haste noch alle Tassen im Schrank?"

und als ich dann wieder die ersten Schritte auf den Skiern (ich hasse Skating-Technik mit Abfahtskiern!!!) gemacht habe, ich glaub, wenn sie gekonnt hätte, sie hätte mich einweisen lassen und die Männer mit den weißen Jäckchen angerufen *gg

Völlig aus dem Konzept hab ich sie dann aber gebracht, als ich ihr schließlich das Zuggeschirr angezogen hab:
    Mein Hund ist im Zuggeschirr BEI FUSS gelaufen ...... !!!!! :headbash:

ha, aber mit Trick 17 konnte ich ihr dann verständlich machen - sogar bergauf!!! , was ich wollte: Futterbeutel hingelegt, kurz draus fressen lassen, Abstand immer weiter vergrößert, schließlich Skier untergeschnallt:
    Madam hat mich bergauf gezogen, was das Zeug hielt

HAAALLELUJAHHA!!!!!!!

und auf dem Nachhauseweg hab ich dann nach ne andere Hundegruppe als Hasen mißbraucht *gg HERRLICH!!!

Muss allerdings sagen, dass bei uns die Temperaturen wieder hochgehen und der SChnee heute abend doch schon wieder ganz schön nass und klebrig war: sie hatte gut zu tun!!! *GG

so, ihr pöhsen, ihr habt mich vom Lernen abgehalten, jawoll!!!
    schlimme Brut, was ihr seid!!!! :D

• Bungee ich wünsche dir und deinen Lieben erst einmal ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :gut:

Wollte dir nur mitteilen, dass Aaron sich im Urlaub als ganz guter Zughund erwiesen hat. :smile: Wir haben ihn nur mal so einen leeren Schlitten hinten angespannt, den er problemlos und voller Elan den Berg hoch gezogen hat. Anschließend haben wir ihn vor dem Schlitten mit Person "gespannt", wo er ihn bergab mit ziehen konnte. Das hat er mit soviel Elan und Freude getan, hätte ich nie gedacht von ihm. Da er aber als HSH-Mix nie so "hörig" sein wird, wie dein Hund, kann ich das richtige Betreiben des Zugsports vergessen.
    Aber ich liebäugle trotzdem mit einem Zuggeschirr, um ihn zumindest eventuell soweit zu bekommen, dass er Gegenstände zieht. Aber diese Gedanke ist erst am Anfang und noch in den Babyschuhen.... :ops:

Wünsch dir einen schönen Wochenstart und viel "Spaß" beim Lernen. ;)

• Zitat

Bei uns hatten alle Hunde die Schnauze von dem hyperaktiven Besuchersetter voll, und wollten nur noch in den Zwinger zum Schlafen .

Sorry, Bungee fürs Offtopic: Wie äußerte sich denn die Hyperaktivität? Arbeits-oder Showlinie :ops: ?

• oh gott :shocked: ... ich hab grad mal überschlagen, was da alles an neuen Posts ist.... da hab ich ja Ewigkeiten zu tun mit dem Nachlesen!!!
    tja. die Nächte werden lang werden! *grins

Hihi, aber es freut mich, dass ihr das Virus auch in meiner Abwesenheit weiter fleißig verbreitet habt :gut: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!