Bungee's running(s)
-
-
esi,
supi...bist du so lieb und trägst die Info mit der kostenlosen Änderung bei Maßanfertigung mit bei dem Namen noch als Zusatzinfo ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bungees Maße:
Hals: 35 cm
Brust: 67 cm
Rücken: 47,5 cm
(so gemessen, wie auf Uwes Seite beschrieben)Gewicht: ca. 21 kg.
Größe( Widerristhöhe): 60 cmZitatich danke dir
Lunas Hals 36, Brust 66, Rücken 53 *g*
17kg, 57 cmMal Ayu zum Vergleich, weil ich es interessant finde:
Hals: 37 cm
Brust: 69cm
Rücken: 54cmWiderrist: 62cm
Gewicht: 21kg -
Zitat
Mal Ayu zum Vergleich, weil ich es interessant finde:
Hals: 37 cm
Brust: 69cm
Rücken: 54cmWiderrist: 62cm
Gewicht: 21kgJetzt soll noch einer sagen, mein Hund sei klein!
Sorry Bungee fürs OT, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen
Numa
Hals 44cm
Brust 67cm
Rücken 59 cm (!)Widerrist 63cm
Gewicht 21kg (leider) -
-
Dir auch!!
-
-
hui,,, du warst gestern auch noch online?
Dir auch ein Frohes Neues Jahr!!!Ihr habts gut in Frankreich ohne die ganze Knallerei zu Sylvester!
Mit Bungee kann ich zzt. nicht länger vor die Tür: die ist noch von gestern traumatisiert....
: Bei jedem - noch so entfernten - Knaller stürmt sie Vollgas nachhause...
Aber zuhause hat sie gestern alles gut überstanden... fast die ganze Sylvesterknallerei im Körbchen unter meinen Schreibtisch verschlafen. Das war letztes Jahr noch anders: da saß sie hechelnd und tropfend auf dem Sofa. -
Euch auch allen ein frohes neues Jahr
Luna hat beim Feuerwerk genüsslich in den Himmel geschaut u. gekacktDer ist das alles total egal, zum Glück!
LG Tanja mit Luna
-
Hy,
wünsche auch ein gesundes neues Jahr.
Emil und Yva juckt das auch absolut nicht. Nanook ist hin und wieder mal erschrocken wenns wirklich sehr laut war.
-
Jup, von mir auch nen frohes neues Jahr...
Kira hats überstanden und Luna knapp überlebt, aber unterm Schreibtisch liegend, sich nicht bewegend, hat sie überlebt
-
Zitat
Luna knapp überlebt, aber unterm Schreibtisch liegend, sich nicht bewegend, hat sie überlebt
Die ist ja ein ausgesprochener ÜberlebenskünstlerWünsche auch allen ein tolles Jahr 2010! ....und natürlich ein erfolgreiches (wer es braucht
).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!