Kommentar zur letzten HundKatzeMaus-Sendung

• Hallo!

Nachdem ich hier im Forum erfahren mußte, daß gewisse Dinge, die ich nichtsahnend als normal betrachtet habe, hier als jugendgefährdend betrachtet werden, muß ich unbedingt eine Warnung aussprechen, damit die unter 18 Jährigen keine Probleme beim morgigen Fernsehen bekommen.

Ich warne ausdrücklich vor der Sendung Hund Katze Maus auf VOX am 19.03.2006 um 13:15.
    Es werden Dinge gezeigt, die aus Sicht der Forumsleitung für Minderjährige absolut nicht geeignet sind.

Ich betrachte es als meine Pflicht, die Moderatoren mit dieser Warnung zu unterstützen!

Linus.

Edit: Titel geändert.

• Habe ich nicht gesehen, ist mir auch gänzlich Wurscht was VOX präsentiert. Dies ist ein Forum von privaten Leuten, die die Regeln setzen. Punkt.

Entnervte Grüße
    Corinna

• Hallo!

Zitat

Das war ein rein medizinischer Bericht.

Mein Tip war auch rein medizinisch zu betrachten, was dachtet Ihr denn?

Empörte Grüße!

Linus.

• Sehe das genau wie flying- paws,
    ich denke da will jemand provozieren :runterdrueck: . Wem das Forum nicht gefällt, braucht es doch nicht zu besuchen!
    Ausloggen und gut!

conny

• Zitat

Es werden Dinge gezeigt, die aus Sicht der Forumsleitung für Minderjährige absolut nicht geeignet sind.

... kennen wir uns oder warum kennst du die Sicht der Forumsleitung so genau :?:
    Also nun noch mal zum mitschreiben, hier im Forum gibt es Regeln wer damit nicht klar kommt kann gerne ein anderes Forum besuchen, aber hier nur noch zu posten um zu provozieren wird nicht geduldet :!:

- closed -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!