Tierarzt gut/schlecht


  • mal schnell winken :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierarzt gut/schlecht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Absolut klar ist das die Praxis Hygienisch sauber sein muss. Aber wie sieht es aus an Shitwettertagen? Darf da keine Pfote auf dem Boden zu sehen sein? Darf da kein Haar rum liegen? Wie seht ihr das?

    • Ich würd keine selbstgebackenen Leckerlis füttern, aber ich bin auch komisch ;)


      Hm, nö, also ne Tiermedizinische Fachangestellte muss meinetwegen nicht alle 5 Minuten frisch durchwischen... du stellst Fragen^^

    • Zitat

      Wie sieht es mit der Sauberkeit aus? Absolut klar ist das die Praxis Hygienisch sauber sein muss. Aber wie sieht es aus an Shitwettertagen? Darf da keine Pfote auf dem Boden zu sehen sein? Darf da kein Haar rum liegen? Wie seht ihr das?


      da bei unserer ta alles weiss ist ist es immer sehr sauber da...auch der boden...hat im eigangsbereichs ne schmutzmatte liegen

    • @ AuraI


      Würdest du Leckerchen auch nicht füttern, wenn drauf steht was drin ist?


      Ich würd halt gern wissen was ich besser machen könnte und hier hab ich ja den besten Platz dafür zu fragen was.


      Wie sieht es aus mit Lektüre im Wartezimmer? Was interessiert euch? Nur Tierzeitschriften oder auch was anderes?

    • Hallo,


      Unser TA erfüllt genau die Kriterien, die ich für wichtig halte.


      -Er ist entweder da, oder erreichbar.
      -Er weiss was er tut und orakelt nicht rum.
      -Bei Problemfällen überweist er an einen Spezialisten und doktert nicht rum.
      -Er hat jetzt eine ganz prima Kollegin mit in der Praxis, die sehr gut mit
      Hunden kann. Er selbst ist der Katzen-Spezialist.
      -Zwei der Arzthelferinnen sind so kompetent, dass sie auftretende Fragen oft
      so weit beantworten können, dass ein Kontakt zum Doc nicht immer nötig ist.


      Die Praxis ist immer sauber. Klinische Reinheit im Entreé- und Warte-
      bereich erwarte ich nicht.
      Weihnachtliche Deko darf dezent gerne vorhanden sein. Kleine
      Give-aways... warum nicht, muss aber nicht sein. Wichtiger ist mir die
      Erreichbarkeit, kompetente Hilfe und freundliche Behandlung.


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Also zu den Zeitschriften: Es gibt glaub ich doch auch Leute, die gerne etwas anderes außer Tierzeitschriften lesen. Wenn ich im Wartezimmer sitze hab aber eigentlich eh keinen Nerv zu lesen, mein Dad hingegen schon. Und der wiederum freut sich doch mehr über Auto- oder Computerzeitschriften ;)

    • Gemischte Zeitschriften sind natürlich schon was feines.
      Aber beim TA würde ich mich auch nicht beschweren, wenn es nur
      rein tierbezogenes Lesematerial als Zeitvertreib gäbe.


      Noch besser sind natürlich kurze Wartezeiten. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!