Woher Olewo Rote Beete Chips?
-
-
Zitat
Rote Beete gibt es auch bei Köbers zu bestellen.
Bitte beachtet neben den gesundheitlichen Vorteilen, auch die Nachteile.
Rote Beete ist sehr oxalsäure,-und nitrathaltig.
Oxalsäure verhindert nicht nur die Aufnahme von Calcium, sondern fördert unter Umständen auch Nierensteine.Ich würde es niemals täglich füttern, höchstens einmal in der Woche, und dann nur in Verbindung mir Joghurt, Hüttenkäse etc.
Im Ernst? Ich fütter das normalerweise regelmäßig in Abwechslung mit Karottenpellets oder Gemüseflocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Merkwürdiger shop: Da steht beim Frischfleisch gar keine Gewichtsangabe dabei.
-
Zitat
Merkwürdiger shop: Da steht beim Frischfleisch gar keine Gewichtsangabe dabei.
Doch wenn du den Artikel aufmachst dann kannste zwischen 500 oder 1kg wählen...
-
Zitat
...
Doch wenn du den Artikel aufmachst dann kannste zwischen 500 oder 1kg wählen...
Ah ja, dankeschön! Das hab ich gar nicht geschnallt.
-
-
Huhu liebe foris,
ich reihe meine Frage mal hier ein, dann brauch ich nicht extra nen Thread zu eröfnen.
Ich habe vor kurzem eine Fellanalyse durchführen lassen und dabei ist ein geringer Eisenmangel heraus gekommen, der wohl durch die vorherige Läufigkeit zu erklären ist. Jetzt sagte man mir, dass ich diesem vorbeugen kann in dem ich die Rote Beete Chips von Olewo füttere. Was haltet ihr davon bzw. wie oft würdet ihr sie füttern???
@ Britta2003: Reicht denn 1 x wöchentlich aus um einem Eisenmangel vorzubeugen oder auszugleichen???
DANKE!!!
-
Leider keine Ahnung
-
Ich füttere sie jetzt etwa einmal die Woche. Mein großer (27kg) bekommt etwa 2 Esslöffel voll und der kleine (11Kg) einen Esslöffel.
Ob das reicht um einem Mangel vorzubeugen weiß ich leider nicht.
Bei meinen beiden ist alles ok aber das wird ja sicher nicht nur an den Rote Beete Chips liegen. -
Danke erstmal für die Antwort...
Weiß vielleicht noch jemand was???
-
schupps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!