Woher Olewo Rote Beete Chips?

  • Hi,


    ich würde meinen Hunden gerne mal von Olewo die Rote Beete Chips kaufen nur leider finde ich keinen Shop der sie hat. Die Karotten haben sie ja fast alle nur die anderen Sachen von Olewo leider nicht und einen Shop direkt beim Hersteller gibt es ja auch nicht. E**y habe ich auch schon bemüht und selbst da gibt es nur die Karotten.


    Das Futterhaus soll sie haben aber auch die haben keinen Internetshop und bei mir in der Nähe gibt es keinen.


    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

  • Bei uns gibt es die im Raiffeisenmarkt, so eine Art Landhandel. Dort bekommt man z.Bsp. Zubehör/ Futter für Kaninchen, Kühe, Pferde, Hunde, Schafe, auch Gartenbedarf, div. Dünger, Anglerbedarf, Arbeitsklamotten,....
    Guck doch mal, ob es bei Euch solche Geschäfte gibt.
    Gruß, Martina

  • Zitat

    Bei uns gibt es die im Raiffeisenmarkt, so eine Art Landhandel. Dort bekommt man z.Bsp. Zubehör/ Futter für Kaninchen, Kühe, Pferde, Hunde, Schafe, auch Gartenbedarf, div. Dünger, Anglerbedarf, Arbeitsklamotten,....
    Guck doch mal, ob es bei Euch solche Geschäfte gibt.
    Gruß, Martina


    Die Karotten-Peletts gibt's da in der Regel auch, aber bei Rote Bete wird's schon schwieriger (eigene Erfahrung). Vielleicht vorher dort anrufen.

  • Hi,


    vielen Dank.


    Das man doch direkt bei Olewo bestellen kann hatte ich garnicht gesehen -überhapt nicht auf das Bestellformular geachtet :kopfwand:


    Unser Reiffeisen hat sie auch nicht und selbst wenn würde ich sie da warscheinlich nicht kaufen. Bei denen ist irgendwie jedes 2. Futter abgelaufen und da sie nicht einsehen mal ein bisschen bessere Warenpflege zu betreiben boykottiere ich den Laden :p

  • Rote Beete gibt es auch bei Köbers zu bestellen.


    Bitte beachtet neben den gesundheitlichen Vorteilen, auch die Nachteile.


    Rote Beete ist sehr oxalsäure,-und nitrathaltig.
    Oxalsäure verhindert nicht nur die Aufnahme von Calcium, sondern fördert unter Umständen auch Nierensteine.


    Ich würde es niemals täglich füttern, höchstens einmal in der Woche, und dann nur in Verbindung mir Joghurt, Hüttenkäse etc.


  • Ok, danke das du das erwähnst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!