Wie nennt man diese Geschirre?

  • ich finde auch dass das Geschirr von Jinzai zu klein ist, es klemmt ja total unter den Ellenbogen...
    sieht nicht bequem aus :???:
    der Bruststeg wird zu kurz sein...

  • So wie auf dem Foto sitzt unseres auch nicht.Emma war so hibbelig beim kaufen,da hab ich das erst zu hause richtig gesehen.
    Aber wir kaufen dann jetzt ein anderes.Obwohl dieses generell gut ist,vor allem schön weich.Aber nützt ja nichts.

  • Hi Valentina,
    mein Hund hat Bauchumfang ca. 53cm, am Hals müssen es etwa 34-37cm sein, je nachdem.
    Leider gefällt mir die Farbe so überhaupt nicht, sonst hätte ich dir das Geschirr schon abgeknöpft ;)


    kandelfee: bei den Kreuzmann-Geschirren gehen die Gurte tatsächlich vorne über Kreuz, aber vom Material her könnte es hinkommen. Mich stört bei denen hauptsächlich die Auswahl an Farben ;), und, dass man die nirgends anprobieren kann....


    Viele Grüße
    Silvia

  • Huhu,
    meinst du denn mit "Bruststeg" den Teil zwischen deinen Anhängern oder den Teil, wo der Schieber dran ist?
    Weil zweiteren kann man ja schön verlängern, wenn man einfach den Halsumfang weiter macht und dann eben den Schieber versetzt... öhm, ist das verständlich?
    Ich denke schon, dass das ginge... Aber Zoo Zajac haben wir hier natürlich nicht.


    Viele Grüße
    Silvia

  • ja,das haben echt viele :)
    Ich schaue mir die Seite nochmal an.Obwohzl ich ja lieber solche Massanfertigungen kaufen würde,wenn sie halbwegs ausgewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!