Real Nature Naßfutter
-
-
Hallo,
kann mir jemand etwas zu Real Nature Naßfutter sagen? Handelt es sich um einigermaßen hochwertiges Futter? Meine Kleine bekommt zwar Rohfutter. Jedoch für den Urlaub würde sich ein gutes Fertigfutter anbieten.
Vielen Dank im voraus, Dackelline -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Real Nature Naßfutter ist ein ordentliches Futter, das kannst du mit ruhigem Gewissen füttern.
-
Na das ging ja schnell. Vielen Dank.
-
Ich hab mir mal die Deklaration angesehen. Dort steht, dass das Produkt nur 0,4 % Rohasche aufweist. Bei dem angegebenen Fleischgehalt ist das überhaupt nicht möglich.
-
-
-
Mh... ist das Futter jetzt gut oder schlecht?
-
Ich halte es auch für ein ordentliches Nassfutter. Ich würd es im Urlaub auch füttern, wenn mein Hund (der auch Rohfutter bekommt) kein allergiker wäre.
-
hallo,
ich finde real nature auch ein gutes futter da es meiner meinung nach viel fleisch enthält(ohne tierische nebenerzeugnisse) und keine konservierungs und farbstoffe.futtere es auch gelegentlich und bin zufrieden. -
Vielen Dank an Euch!
Habe mal paar 200g Dosen für meinen Kleinen geholt. Er kriegt hauptsächlich Trockenfutter, nur zur Abwechslung habe ich ihm Nassfutter geholt.
-
Lilly bekommt ab und zu auch mal real nature, sie frisst es sehr gerne und
verträgt es auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden damit und würde auch
sagen das es ein gutes Futter ist.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!