• Ich bring morgens immer meine Frau mit den Hunden zum Zug, Dann muß sie nicht alleine gehen. Und da bietet es sich an, gleich alles zu erledigen, bevor ich vor lauter Chaos zu nix mehr komme...

• Externer Inhalt img380.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es ist da, aber irgendwie, finde ich es sitzt... komisch...

Hund steht da als hätte er nasse Hosen an und dem ist es nicht so geheuer bis jetzt.

Vorne rum habe ich es auf ganz klein stehen, aber es ist locker und oben das Ding sehr steif und der Gurt sitzt auch irgendwie komisch. Wenn er den Kopf runternimmt, kann ich unter das Ding drunter gucken :???:

• Lach.. :D so standen meine am Anfang auch da. Das gibt sich.
    Du kannst doch den Gurt am Brustbein etwas länger einstellen. Ist doch auch mit Klett an der Seite?
    Dann sitzt das K9 nicht so weit vorn.
    Dein Wauzi gewöhnt sich dran. :D
    Aber sieht chic aus :roll:

• Zitat

Lach.. :D so standen meine am Anfang auch da. Das gibt sich.
    Du kannst doch den Gurt am Brustbein etwas länger einstellen. Ist doch auch mit Klett an der Seite?
    Dann sitzt das K9 nicht so weit vorn.
    Dein Wauzi gewöhnt sich dran. :D
    Aber sieht chic aus :roll:

Aber dann ist es ja noch schlabbriger irgendwie oder? Wenn ich ihn größer mache... :???:

• Nein, ich quäle meinen Hund nicht, schlage ihn nicht, drücke keine Kippen auf ihm aus und er bekommt Essen und darf sich im Garten lösen!!!!!

Externer Inhalt img380.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe ihm NUR ein neues Geschirr gekauft!!!

Meine Herren, er sitzt jetzt neben mir wie auf einem Schleifstein :ops:

Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!