Wo sind die Molosser?
-
-
Möchte euch mal meinen Konrad vorstellen :)
Er wird im Nov. 3 und ist eine Frohnatur ist immer gut drauf und freut sich des Lebens....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Blick :fondof:
Zitat -
Waaa!
Konrad ist ja genial!!
Wie er drein schaut!
Irgendwie wie eine Mischung aus yippi u Irrsinn - besonders gut zu erkennen am 3.bild von unten)
Das ist so ein hund, bei dem würd ich mich trauen zu wetten, das der immer lustig ist, immer gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben, u an vorderster Front dabei wenn's drum geht Blödsinn zu machen.
U wenn er noch so 'schlimm' war, man kann ihm unmöglich böse sein, weil er selbst beim Blödsinn machen noch niedlich u lustig ist.
Sag, Skuld, bei deiner halben Portion (du hast seinen Namen vergessen), welche Bulldogge war denn da dabei?
U magst du vielleicht noch ein Bild von ihm/ihr zeigen wo er/sie steht? Durch das sitzen u das dunkle fell kann man ihn/sie nämlich gar nicht so gut erkennen, so das er/sie einfach "nur" nach einem schäfer-mix aussieht.
Aber dein Bobbele,
Hach ja, irgendwann..... -
Hmm heute hat mich wieder jemand angesprochen und meinte bei Chance ist noch was anderes außer Boxer drin .... frage mich was des sein soll.
-
Ich frag mich das ehrlich gesagt seit ich das 1.foto von ihm gesehen hab!
Aber ich weiß auch immer noch nicht was 'das andere' sein soll, u darum hab ich gedacht ich frag erst dann wenn ich zumindest irgendeine Ahnung hab.
Naja, nachdem du jetzt damit anfangen hast.. -
-
wer weiß was da noch daneben stand.
Einige Boxerleute sagen ja BX aber da müßte der doch massiger sein an irgendeiner StelleZu helle Augen hat er ja glaube ich auch.
-
Wie gesagt, ich bin wirklich nicht sicher.
Für cc u dogo ist der Kopf zu klein.
Bei einer bx würde ich auch 'erwarten' das er als ganzes 'mehr' ist. (Wirklich groß sind die ja auch nicht, aber eben breiter)
Vielleicht irgendwas Bulldog-artiges?
Die am.bulldog's gibt's ja zb durchaus auch mit nase.
Andererseits ist sie dafür aber dann doch irgendwie 'zu gerade'.
Rätsel über Rätsel.....Edit sagt, ich seh grad auf dem oberen foto, so lang ist der schnauz ja doch nicht.
-
Huhu,
Zwar kein richtiger, aaaber das hier ist unser kleiner Mini-Molosser
Chester Ivan ist ein 7,5-jähriger franz. Bulldoggenrüde und das zweite Exemplar dieser Rasse in unserem Besitz.
Er ist wirklich ein Clown, ein echter Dickkopf und meist ziemlich lahm, kann jedoch beim Fußballspielen auch mal aufdrehenMänner eben.
Bei seiner Lieblingsbeschäftigung: faul in der Sonne liegen
Ebenfalls beliebt bei ihm sind Löcher buddeln und sich im Dreck wälzen ...
er kleine Stinker als Baby...so hat er früher immer geschlafenUnd das hier war meine kleine süße Nelly
Ich vermisse sie immer noch jeden Tag. Sie ist leider mit 2,5 Jahren an Krebs gestorben...
-
dAlis
Laut Vorbesitzer war es eine Englische Bulldogge.. Im Ausweis steht aber nur Bulldogge..War gar nicht so einfach Mailo aufs Bild zu kriegen, aber da ham mers
-
Hatte die Liege eigentlich für mich gekauft.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!