Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
btw. zwergentier fast 9 monate altExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie groß ist der denn? Der schaut riesig aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wo sind die Molosser?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also sowohl Alma als auch der Dalmi sind richtig ausdrucksstark auf dem Foto

-
der zwerg ist um die 50cm hoch..ja er ist hoch für ne eb..die meisten dümpeln eher so zwischen 38-45cm rum.
-
Dann habe ich mich ja doch nicht so geirrt :)
-
Die Alma ist sooo niedlich!!
-
-
Lajela und dAlis Danke fürs Kompliment

Die kleine Dame ist im Moment sehr anstrengend. Ständig Hummeln im Poppes... und der Einfallsreichtum, irgendeinen Mist zu verzapfen, ist unendlich. Sie ist ein Schatz und wir alle lieben sie
Nur Paul ist manchmal genervt. Darf er aber auch, ist ja schließlich schon ein Oppa und manchmal zwickt es halt hier und da ein bisserl -
Zitat
Ständig Hummeln im Poppes... und der Einfallsreichtum, irgendeinen Mist zu verzapfen, ist unendlich.
DAS kenn ich nur zuuuu gut
-
Riesenbaby...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.
Liebling [emoji7]
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
Na dann wollen wir doch auch mal..
Die halbe Portion ( Malinois-Bulldogge)Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Bobbele ( CC 1 Jahr alt )Externer Inhalt www.axolotl-online-bilderecke.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!