Wo sind die Molosser?

• Zitat

Das ist ja ein lustiges Pärchen!

So geplant war das natürlich nicht, aber ein kleines plüschiges nettes hundchen zum bösen kampfhund dazu macht den anscheinend im nu deutlich sympathischer. :roll:
    Die reaktionen auf uns sind zt schon arg anders seit der wurm da ist! Ganz extrem war's ja als der zwuck noch ein 1 1/2kg baby war!

(Dazu sagen muss ich aber auch, ich bin allen ernstes schon 2x gefragt worden ob ich denn gar keine angst hab das sie den kleinen irgendwann mal (o.ton!) 'zerfetzt'!
    Das eine davon eine assis@tentin beim ta(!!) war, lässt einen dann ehrlich gesagt schon an deren verstand zweifeln :kopfwand: !)

• Neu

Hi

hast du hier Wo sind die Molosser?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• dAlis hast du ein Standbild von der Seite von deiner Rottidame? Finde es immer krass, wie unterschiedlich die doch wiegen bei fast gleicher Schulterhöhe.

• So, RoxyLaila, grad extra für dich gemacht.
      Bitteschön:

Meine verstorbene rottweilerin war nur ein kleines stück kleiner (vielleicht 2cm), u hatte aber immer nur so um die 34kg.
      Aber genau wie Alis nicht zu dick ist, war mein schneck nicht zu dünn!
      Sie waren/sind absolut passend!
      Warum da teilweise so extreme unterschiede beim gewicht sind (natürlich vorausgesetzt das es das ideal-gewicht ist u die hunde nicht einfach nur fett sind!), hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden. :confused:

U einfach nur so, weil ich's so niedlich find,
      dasPlüsch: (wie gesagt, immerhin wenigstens 1/3-molosserchen :lol: )

sweetathos,
      Wir wohnen ein stückl östlich von wien, in der nähe vom flughafen wien-schwechat.

Letztens haben wir einen dsh getroffen der sogar fast madame's anforderungen entsprochen hat. Sein mensch war auch ok, hätte also wirklich fast passen können.
      Naja, leider nur fast.
      Paar minuten ging's gut, u dann hat er aber leider (logischerweise) die typische dsh-art ausgepackt (alles kommentieren, hecktisch herum rennen usw - also 'hecktisch' im gegensatz zu einem rottweiler), u damit ging er ihr nach u nach immer mehr auf die nerven.
      Nachdem er dann noch gewagt hat dasPlüsch zurechtzuweisen hatte er leider komplett verschi**en :muede: .
      (Also so richtig wirklich brauchen tut sie den wurm nicht, aber wehe dem der den knopf auch nur böse anschaut!! Erinnert mich manchmal irgendwie an kinder die ihre eigenen spielsachen eher kaputt machen als das sie einen anderen damit spielen lassen..... :lol: )

• Zitat

Ich muss jetzt mal Fragen...das ist doch Kessy von Maren, oder???

Ja, Kessy kam von Maren... wir (bzw. meine Schwester) sind sehr gut mit ihr befreundet und so kam Kessy dann erst zur Pflege zu uns und blieb dann da.

Kennst du Maren bzw ihre Hunde? Gardena ist die Urenkelin ihrer allerersten Huendin (Nala) bzw. die Enkelin von Allegra :D

• Die Ohren :D Wie geil sind die denn? Zum Knutschen :herzen1:

Wer weiß wo die das hinstrecken :???: Ich glaube Laila wäre schon dick mit den kg von deiner. Aber bei deiner passt das. Schon komisch. Aber ne Süße hast du. Vor allem diese Grinsen und der schelmische Blick dazu. Wie alt ist sie?

• sweetathos,
      Wir wohnen ein stückl östlich von wien, in der nähe vom flughafen wien-schwechat.

Alex wohnt auch in Österreich. Vielleicht kennt sie ja jemand der den Anforderungen deiner Maus gerecht wird ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• Zitat

Ja, Kessy kam von Maren... wir (bzw. meine Schwester) sind sehr gut mit ihr befreundet und so kam Kessy dann erst zur Pflege zu uns und blieb dann da.

Kennst du Maren bzw ihre Hunde? Gardena ist die Urenkelin ihrer allerersten Huendin (Nala) bzw. die Enkelin von Allegra :D

Ah okay, danke :gut:
      Mit Maren und Co sind wir leider vor ein paar Jahren nicht gut auseinander. Aber wir haben quasi einen "Neffen" von Kessy. Und als wir damals den Lütten abgeholt haben und auch bei zwei späteren Treffen haben wir jeweils Kessy kennengelernt und die beiden haben schön miteinander getobt. Deswegen musst ich jetzt mal fragen, ob ich sie richtig erkannt hab :D

• Zitat

Alex wohnt auch in Österreich. Vielleicht kennt sie ja jemand der den Anforderungen deiner Maus gerecht wird ;)

Wer ist Alex?
      Ich mein, so wirklich riesig ist das land ja nicht wirklich, aber das wär witzig wenn da so was passendes zu finden wär!

RoxyLaila,
      Madame wird am 01.juli 6, bekommen hab ich sie aber erst vor bissl mehr als 3j.
      Vorigen sommer waren wir viel radfahren (geht grad nicht so wg dem wurm), da hatte sie sogar etwas über 44kg - da hatte sie doppelt so dicke schenkel wie jetzt, aber mit keinem gramm fett dran!
      Meine verstorbene hündin hab ich bekommen mit bissl mehr als 3j, da hatte sie 40kg -u war so derartig fett, das ich sie fast hätt rollen können! U sie war eben nur ca 2cm kleiner.
      Wie gesagt, warum's da teilw so arge unterschiede gibt hab ich auch noch nicht herausgefunden :ka: .

Madame's ohren:
      Die teile sind SUUUPA!!
      Special-edition, gibt's sonst so nicht!
      Ich steh auf die dinger!!
      (Wie lustig die 'wegstehn' wenn sie so richtig angestrengt nachdenkt - :lachtot: zum umfallen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!