Wo sind die Molosser?
-
-
Brizo, echt schön deine Bande. Unglaublich wie dürr ein nasser Hund doch aussehen kann [emoji38]
Schöne Boxer
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wobei Lena einfach auch n Leichtgewicht ist. Die besteht nur aus Beinen und n bisschen fell
-
Aber lieber so, als 80kg "Monster", die vor Masse kaum noch laufen können
Mir gefallen sie auch sehr gut!
Hab damals zwischen Neufundländer und Cane Corso überlegt -
-
Meine 1 1/3 molosser:
Alis, rottweilerin.
Wird am 01.07. 6j, u hat bei ~62cm immer irgendwas zw 40-42kg.
dasBrösl, mix aus mops x border-terrier/malteser.
Wird am 02.07. eins, sh ??, ungefähr wie ein mops vielleicht 1, 2cm kleiner (ich bemerk grad, auf dem bild schaut's im gegensatz zum groß-fell ja ur groß aus!), 6kg.
Mein püppi:
Mit lustigem ohrwaschl:
Das plüsch:
-
-
Dein Püppi wär die Traumfrau von Bandit :rose:
-
Das ist ja ein lustiges Pärchen!
-
Hier meine zwei Riesen...
Links: mein Jorek 2 1/2 Jahre alt, 100 cm und ca. 82-83 kg, noch fleißig am wachsen bzw. zunehmen
Rechts: meine Sunny wird bald 4 Jahre alt, 84 cm und 50 kg
-
Zitat
Dein Püppi wär die Traumfrau von Bandit :rose:
Ich bin mir da nicht so sicher.....
Madame ist manchmal etwas, wie sag ich das denn jetzt nur in nett?, ..... 'eigen'.
Manchmal ist sie total lieb, freundlich, geduldig u vorsichtig (haben vorigen herbst zb ein chi-baby getroffen; ich hab sie zwar am hb fest gehalten, aber ich hatte sooo angst das sie vielleicht da drauf steigt! Das war sooo unglaublich winzelig! Aber sie hat so arg aufgepasst mit dem knopf, das kann ich gar nicht beschreiben!), usw.
U dann ist sie wieder so derartig garschtig u ekelhaft -zt auch von jetzt auf gleich- da frag ich mich schon so manches mal was in dem hübschen kopf vor sich geht.....
Naja, ein richtiges weib halt.
Ein wirklich guter freund, ein großer, starker kerl, der sie wirklich richtig gern mag, würd ihr aber ganz bestimmt richtig gut tun!
Leider recht schwer so einen zu finden.
Entweder es ginge mit den hunden eigentlich gut, aber deren menschen sind blöd (a la 'oh gott, jetzt hat sie geknurrt! Schnell weg!'), od sie mag die hunde gar nicht, od zumindest nicht genug, od die herren lassen sich viel zu schnell von ihr unterbuttern.
Also natürlich, nachdem sie leider nie lernen konnte angemessen mit eventuellen konfliktsituationen umzugehen (also das es auch andere möglichkeiten gibt als 'boah, der xxx knurrt, na wart nur, dem zeig ich's!'), ist das nicht das aller schlechteste!
Aber es kommt mir oft so vor wie wenn das so 'ja schatz, du willst xy, wart, ich hol's dir sofort!' wär. Also so 'ja-sager', u die sind ihr dann halt zu langweilig.
Sie bräuchte halt eine zu ihr passende mischung aus suverän genug um auf ihre spinnereien einfach gar nicht einzugehen, u angemmessen kontra geben
Wenn also jmd von euch eine idee hat wo ich für madame so jmd finde, nur her damit! -
Woher kommst denn? Vielleicht wohnt ja jemand hier in deiner Nähe
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!