Wo sind die Molosser?

• Zitat

Ich will den Braunen, der Eugene eine Milisekunde nach Aufnahme dieses Schnapschusses die Halsschlagader zerfetzt :D
    Wer ist das?

Jada

Zitat

Was ist das?

Ein Pitbullmaedchen

Zitat

wo kann ich ihn klauen? :lachtot:

Ich denke da waere Polen offen und das Du so schnell gar nicht rennen kannst :D

• Hier meine eineinhalb Molosser :roll:

Externer Inhalt img20.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Hier meine eineinhalb Molosser :roll:

Wie süüüß =) ist das rechts n Bully??=)
    Ahh ich liebe diesen Thread jetzt schon:D

• Zitat

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Und hier haben wir noch drei, die zu den Molossern gehören.

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Hi Gaby,

zählt der Neufi tatsächlich auch zu den Molossern??
    Dann hätt ich ja auch nen halben oder viertligen :D

• Hach, tolle Fotos die ihr hier postet =)
    Ich hätt gern so nen Boxer und vorallem so ne hübsche English Bulldog *schwärm*. Mehr Bilder büdde!

Ich hab auch ein Molösserchen (was aber erst noch ein richtiges werden will *g*), morgen gugg ich mal nach neuen Bildern die noch net hier irgendwo rumschwirren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!