Wo sind die Molosser?
-
-
Hier ist mein Molosser,Eugene,gerade gestern ein Jahr alt geworden,halb englisch,halb amerikanische Bulldogge.
Gruss
Mixxy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo sind die Molosser? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist mein Molösserchen Anton. Molosser will er ja erst noch werden
.
Externer Inhalt s10.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s10b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@ Mücke: Ich kenne bisher nur BX-Hündinnen. So ein Rüde ist da ja noch ein ganz anderes Kaliber
. Ich bin ganz hingerissen.
Gruss Liane
-
Zitat
Hier ist mein Molosser,Eugene,gerade gestern ein Jahr alt geworden,halb englisch,halb amerikanische Bulldogge.
Gruss
MixxySag mal, ist die Farbe um die Schnute vom vielen Knutschen abgegangen - der Hund ist einfach nur herrlich.
Was ein Knutschmaul ....
-
Zitat
Genau aus diesem Grund würde ich mir nie (!) ein weisses Erdferkel anschaffen
Aber wirklich zu hübsch eure Molosser und Molösserchen!
-
Zitat
Daf Bild fieht auf alf ob fie daf Gebiff verlegt hätte
.
-
-
Eljott - DAS war mein erster Gedanke! Aber ich wollt das nicht so direkt sagen
-
Stimmt! Irgendwie hat er da seine Lippen eingezogen,die sonst wild in der Gegend rumschlackern.
Ansonsten,Dreck ist Dreck,ob nun weiss oder braun oder sonstwie
Mixxy
-
mixxy : GENAU DAS kann Mücke auch mit seiner Schnute machen
Das kriegt man nur mit einem gewissen "Lefzenüberschuss" hin ...
AB wäre je ebenfalls ein Hund meiner Wahl... darf ich fragen, wo du ihn her hast ?
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier haben wir noch drei, die zu den Molossern gehören.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
TOOOOOLLLLES Foto
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!