Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Amy und unser Nachbarsrotti
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dann würd ich sagen hat das halt nix mit mut der rasseeigenschaft zutun, zudem is sie ja eh ein mix oder?sondern auch einfach mit der vorgeschichte
tosa inu kann ja trotzdem mit drin sein
hübsch ise
Danke, sie ist auch wirklich Zucker. Unendlich Geduldig mit meinen Kids, freundlich zu allem, (Katzen, Hasen sogar den Hamster mag sie) trotzdem kommt kein Fremder zu uns in Garten wenn sie draußen ist, die werden verbellt.
Nur die Dämmerung/Nacht mag sie nicht der Angsthase da klebt sie an mir. -
Zitat
wunderschöne Rottis!
Andrea
-
Zitat
Jetzt brauch ich dann nur noch deine Adresse und ich komme
Wunderschön die Beiden!
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Wölfchen: Die beiden sind so wunderschön!Geniesse die Zeit mit deiner süssen Maus
Rottis sind echt Freunde fürs Leben! Ich würde so gerne mal wieder einen Rotti streicheln =(
-
-
Wirklich wunderschön deine Amy :-))
-
-
Ich muss ja hier auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Böllerkopp zeigen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich muss ja hier auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Böllerkopp zeigen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!