Wo sind die Molosser?

• Tolle Hunde

• Zitat

dann würd ich sagen hat das halt nix mit mut der rasseeigenschaft zutun, zudem is sie ja eh ein mix oder?sondern auch einfach mit der vorgeschichte

tosa inu kann ja trotzdem mit drin sein :ka:

hübsch ise =)

Danke, sie ist auch wirklich Zucker. Unendlich Geduldig mit meinen Kids, freundlich zu allem, (Katzen, Hasen sogar den Hamster mag sie) trotzdem kommt kein Fremder zu uns in Garten wenn sie draußen ist, die werden verbellt.
    Nur die Dämmerung/Nacht mag sie nicht der Angsthase da klebt sie an mir. :roll:

• Ich muss ja hier auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Böllerkopp zeigen.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Ich muss ja hier auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Böllerkopp zeigen.

Toll :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!