Wo sind die Molosser?
-
-
@ Mücke
ein ausgesprochen hübscher Bursche dein BX
Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo sind die Molosser? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
l
sehr gelungener Mix
Corax bevor ich nu dein ganzes profil durchstöber, was ist er für eine Rasse? ein Boholmer (?)
-
Zitat
sehr gelungener Mix
Danke!
-
Zitat
sehr gelungener Mix
Corax bevor ich nu dein ganzes profil durchstöber, was ist er für eine Rasse? ein Boholmer (?)
ja es ist ein Broholmer, er wird im Oktober 3 Jahre alt, ist also noch nicht ganz fertig
Andrea
-
Darf ich vorstellen: Leika im zarten Alter von 1 Jahr
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leika mit 1 1/2, am Badesee:
Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aktuelle Bilder von Leika (2 1/2) kommen die Tage, die sind doch tatsächlich noch alle auf der Kamere
-
-
Wow ! Was ein fesches Döggelchen
-
Ich schließ mich an! Eine hübsche hast du da.
-
Ein paar Bilder von Bajo aus dem letzten halben Jahr :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahhhhh! das Umarmungsbild ist ja grossartig ! !
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPad using Tapatalk
-
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sent from my iPad using Tapatalk
Tolles Bild!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!