Wo sind die Molosser?
-
-
lefti:
Danke
auf deinen Bildern.... hat es da geschneit?oder war das arme Stofftier so krank, das es erlöst werden musste?
Das ist ja eine geniale Art zu sitzen
L.G. Uschi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
finnrotti,
Bessy war 12 Jahre und 8 Monate; sie hatte einige Tumore, zuletzt Milztumor geplatzt (OP hatte sie gut verkraftet),danach akutes Leberversagen (4 Wochen täglich zum TA am Tropf, leider alles umsonst). Die letzten Wochen ging sie so gut wie gar nicht mehr raus, aber ich war froh das sie Nahrung zu sich nahm. Ich muß auch zugeben das ich sie sehr verwöhnt habe aber ich hab es gern getan. Zuletzt war der ganze Bauchraum voll mit Flüssigkeiten und sie ist nachts in meinen Armen qualvoll erstickt (TA wollte sie nicht erlösen, immer wieder andere Medis).
Ute -
Sind die alle toll und wunderschön! :wolke7:
-
Zitat
na ich werd hier auch mal wieder bald neue bildchen von meinen herrschaften machen,wenn unser familienzuwachs eingezogen ist..bei uns zieht jetzt nämlich aller vorraussicht noch eine weimaraner hündin ein..zwar kein molosser,aber die dame wird sicherlich meine molosserkerlchen auf trab halten und das wird dann gleich fotografisch festgehalten...
ausserdem hab ich vorher nicht so richtig zeit,da ich am freitag nach spanien auf tour fahre und ich noch soooooviel zu erledigen habe..von beine epillieren bis lunchpakete für die fahrt fertig machen hihi
aber dann in 2 wochen ists dann wieder soweit und ich kann wieder hündische fotos machen..mit zuwachs
WOOOO bleiben denn die versprochenen Bilder??? Möchte so gerne die Moloserbande in Aktion sehen
L.G. Uschi -
-
hier ist unsere maus calista eine Dogo argentino Hündin!!!
*EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!* -
-
hier nochmal unser Knödel
Sent from my iPad using Tapatalk
-
so dann zeigen wir uns auch mal
so klein war er einmal
Mama und älterer Halbbruder haben uns besucht
Bör´s bester Freund Roy und unsere Mina, die jetzt im Regenbogenland ihren Spaß hat
etwas verlegen unser Dicker, wegen dem hübschen Mädel
und so sieht er heute ausAndrea und Bör
-
Was für schöne Hunde. Ich liebe diese "Denkerstirn"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!