Arthrose und Vollkornreis

  • Zitat

    Was nachgefragt? Steh grad auf dem Schlauch :ops: .


    Sorry, lese es erst jetzt :gott:


    Ich meinte nachgefragt bei AG...rufe doch mal dort an :???:
    Ich würde mich da ehrlich gesagt nicht verrückt machen lassen.


    Es ist immer noch ein himmelweiter Unterschied, ob du ein TF mit Vollkornreis oder Kartoffel fütterst, oder aber ein Produkt, das fast ausschliesslich aus Getreideabfällen besteht.
    Das sind natürlich ungesunde Schlacken, die der Organismus gar nicht abbauen kann.


    LG Britta

  • Hi Britta,


    ich hatte mich schon gewundert :D .


    Ne, ich habe da bisher nicht nachgefragt. Wollte mich vorher schon mal ein wenig schlau machen. Werde ich aber auf jeden Fall noch tun. Die sind da ja immer sehr hilfsbereit und nett.


    Nach dem, was ich in letzter Zeit alles gelesen habe, habe ich vor einigen Minuten für mich selber beschlossen, zu gucken, wie es Fynn mit der Ernährung geht. Bisher kann ich sagen, mit AG geht es ihm in jeglicher Hinsicht ganz ausgezeichnet :^^: .


    Bei der nächsten Bestellung werde ich mal Lachs und Reis versuchen, es enthält zwar Maisvollkornmehl, aber nach dem, was ich bisher gelesen habe, kann es Fynn auch nicht mehr schaden, als die Kartoffeln, die er bisher bekommen hat und verträgt.


    Dass er Arthrose hat merkt man ihm so auch nicht an. Wir wissen es auch nur, da er aufgrund der Bein-OPs geröntgt worden ist und es dabei aufgefallen ist.

  • Ich füttere gerade übrigens auch das Lachs/Reis zur Abwechslung.
    Die Hunde allgemein lieben das, wie man so hört.


    Meine Freundin füttert es ihren beiden und sie sagt, dass das Fell nochmal einen Tick weicher und glänzender wird.


    Mal sehen :D , Bonny findet es jedenfalls ausgesprochen lecker.

  • Würde mich auch interessieren:Habe einen älteren Hund mit cauda equina.Habe hier im Forum vor Kurzem gelesen (Morridan!!Bitte antworte :hilfe: )das Hirse gut wäre bei Knochenproblemen. Da ich bisher getreidefrei füttere, wüßte ich da schon gern Genaueres...DANKE, Judith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!