hundenachwuchs,... was für ne mischung könnte der papa sein

  • unser bichon frise mädchen bekommt ungewollt nachwuchs.


    wir hatten wirklich ständig aufgepasst, doch eines morgens... ich bin duschen, sohnemann pennt,.. unsere fluffy bellt wie blöd hinter der tür. meine kleine tochter hört vor der türe auch nen hund, schaut bei der katzenklappe raus und sieht den nachbarshund lucky, der ausgebüchst ist. sie lässt lucky rein, sie kennt ihn ja.. die beiden hunde spielen sehr oft unter normalen umständen miteinander...
    keine minute später kommt meine kleine ins bad gestürtzt: mama, mama die fluffy und der lucky kleben am popo zusammen.


    tja,... und um den 08.12. ist es nun soweit.


    mich würde es aber brennend interessieren, was für rassen bei dem papa dabei sein könnten. die besitzer meinten, es sei eben ein mischling, mehr wissen sie nicht.


    also ne freundin und ich tippen vielleicht auf dackel, spitz oder aber auch pekinese,.. wir kennen uns beide nicht so aus.


    wir würden uns gerne ein baby behalten... aber habe bedenken wegen dem dackel (falls da einer dabei ist). wg. dem typischen jagdinstinkt und der katze und der ratte....


    bin um jeden rat dankbar !!!


    hier die bilder:


    http://s6b.directupload.net/file/d/1623/uyo2jtpb_jpg.htm


    http://s4b.directupload.net/file/d/1623/sqoylf4m_jpg.htm


    http://s5b.directupload.net/file/d/1623/lmtlkirr_jpg.htm


    http://s3b.directupload.net/file/d/1623/a7xmk4ry_jpg.htm


    http://s1b.directupload.net/file/d/1623/cfdua8ti_jpg.htm

  • Hi,


    ich finde schon das er ein bisschen nach Dackel aussieht. Vielleicht wirklich mit Spitz.


    Wenn du einen Welpen behalten willst musst du dir um deine Katzen wegen dem Dackel in ihm keine Gedanken machen. Wenn ein Hund mit anderen Tieren aufwächst macht er denen auch nichts auch wenns ein Jagdhund ist.

  • Mach dir keine Gedanken wegen der Ratte und der Katze - ich habe einen Terrier-MIx - und der kommt wunderbar mit meinen vier Katzen aus ;)


    Ich habe mir beim Lesen versucht vorzustellen wie du reagiert hast, als das Töchterchen dir dir Nachricht überbracht hat :lachtot:

  • Zitat

    unser bichon frise mädchen bekommt ungewollt nachwuchs.


    Warum habt ihr es dann nicht verhindert ? Eure Hündin ist doch grad mal 1,5 Jahre alt !!!

  • Sieht wie ein Cavaliermix aus...dass da noch ein Dackel irgendwann mal mit drin war, will ich nicht ausschließen. Aber wahrscheinlich war schon mindestens ein Elternteil beim ihm ein Mix.
    Was den Deckakt abgeht...sowas passiert, dafür kannst du nichts. Sicherlich ist es eine ehr ungünstige Situation, aber bei kleinen Kindern ist man nie vor Überraschungen jeglicher Art gefeilt. Sie hat es halt nciht besser gewusst ;)

  • Zitat

    Warum habt ihr es dann nicht verhindert ? Eure Hündin ist doch grad mal 1,5 Jahre alt !!!


    Tust du lesen kommt Rat,Töchterle hat anderen Hundi reingelassen,während er unter der Dusche stand,und durch Wände gucken kann selbst der beste Hundehalter net!
    Soweit ich weiß soll man die Hundis auch nicht trennen wenn sie erst mal miteinander "verbunden" sind.
    Weil erstens ist es dann eh zu spät,zweitens können die Hundis sich Verletzungen dabei hinzufügen,aber das weißt du ja sicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!