Habe gerade ein Hündchen GERETTET

  • Nabend,...
    war gerade kurz mit meiner Luna hier bei uns um die Ecke damit sie ebend Pippi macht...plötzlich quitschte ein Auto ich guckte sofort dahin und da stand dann ein kleines Hündchen wieder auf.
    Er rannte auf mich und Luna zu,der Autofaher fuhr einfach weiter :irre: guckte nicht einmal ob der Hund zu mir gehörte oder ob er OK ist.!!!!


    Kurz vor Luna und mir stoppte er und guckte uns an.....ich hoffte das gleich sein Herrchen um die Ecke kommt...aber nichts kam.
    Ging mit Luna richtung nach Hause und er blib auf abstand kam aber langsam hinterher.
    Hab Luna nach Hause gebracht und versucht das süsse Hündchen festzuhalten...uiii das ging garnicht...hatte kein Halsband...letzte möglichkeit...lockte ihn in den Garten von meiner Nachbarin(gute Freundin von mir)hab das Gartentor zugemacht und bei ihr bescheid gesagt...haben dann die Polizei angerufen und die haben das süsse Tierchen mitgenommen..zum Gnadenhof.
    Hätte ihn ja selber weggebracht,..wollte aber nicht das er mir doch noch wegläuft...und die Polizei macht das gerne,die waren super nett!!! :^^:


    Bin froh das es alles so gut geendet ist,....hätte nicht in ruhe zu Bett gehen können.
    Wir schätzen das es noch ein Welpe war,..Rasse??er hatte eine Rute wie ein Fuchs und das Gesicht sah nach hellen Labrador aus,die Polizei wusste auch nicht was es für einer ist??!!!
    Hoffe da finden sich die Herrchen und es wird alles gut!!!


    Musste es hier einsetzen,....war so aufgeregt!!!


    Schönen Abend noch Lg Ela mit Luna :D :D

  • Na da hat der Kleine ja noch mal Glück gehabt... ;)


    Halt uns hier auf dem laufenden, wenn du erfahren solltest, wem er gehört! :^^:


    Aber ohne Halsband...


    Lg Wolfsauge

  • Vielleicht ist er aus eben diesem Halsband rausgeschlüpft und hat sich verselbstständigt? Kommt ja mal vor...
    Hoffe seine Besitzer suchen und finden ihn, was ein Glück, dass er dir begegnet ist, so kriegt er heute auf jeden Fall noch was zu futtern und nen feinen Schlafplatz!


    lg Susanne

  • Ja,hoffe auch das ALLES gut wird.
    Fressen und Saufen wollte er bei mir nicht...hab es probiert...vieleicht war es auch zu STRESSIG mein Mann kam dazu meine Nachbarin,meine Mädels.
    Also vom Fell her war er sauber und gepflegt,...die Beine waren nass aber bei dem Matschschnee hier kein Wunder...an den Augen hatter er ein wennig getrockneten Ausfluss.....aber das hat Luna auch manchmal mache es immer mit Tücher weg!!!


    Mir war halt wichtig zu wissen das er nicht unters Auto kommt,....hoffe auch das jemand sich meldet.
    Mensch,der war sooo süss =) ....meine Mädels sofort:können war den nicht behalten,bitte!!!


    Aber das geht nicht!!! :^^: Jemand vrmisst ihn bestimmt...da er auch noch so jung aussah,...sehr ängstlich war er auch...dauerte eine Weile bis ich ihn streicheln konnte.
    Was voll süss war,als die Polizei ihn mit nahm wollte er zu mir laufen...hab dann nochmal übers Fell gestreichelt und Tschüss gesagt!!!!

  • vielleicht kannst du ja morgen mal beim Gnadenhof anrufen, ob sich jemand gemeldet hast.
    Kann man nur hoffen, dass die Besitzer an sowas denken. Nicht, dass die tH, Tasso usw. verständigen, aber nicht an den Hof denken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!