ANZEIGE

Habe gerade ein Hündchen GERETTET

  • Nabend,...
    war gerade kurz mit meiner Luna hier bei uns um die Ecke damit sie ebend Pippi macht...plötzlich quitschte ein Auto ich guckte sofort dahin und da stand dann ein kleines Hündchen wieder auf.
    Er rannte auf mich und Luna zu,der Autofaher fuhr einfach weiter :irre: guckte nicht einmal ob der Hund zu mir gehörte oder ob er OK ist.!!!!


    Kurz vor Luna und mir stoppte er und guckte uns an.....ich hoffte das gleich sein Herrchen um die Ecke kommt...aber nichts kam.
    Ging mit Luna richtung nach Hause und er blib auf abstand kam aber langsam hinterher.
    Hab Luna nach Hause gebracht und versucht das süsse Hündchen festzuhalten...uiii das ging garnicht...hatte kein Halsband...letzte möglichkeit...lockte ihn in den Garten von meiner Nachbarin(gute Freundin von mir)hab das Gartentor zugemacht und bei ihr bescheid gesagt...haben dann die Polizei angerufen und die haben das süsse Tierchen mitgenommen..zum Gnadenhof.
    Hätte ihn ja selber weggebracht,..wollte aber nicht das er mir doch noch wegläuft...und die Polizei macht das gerne,die waren super nett!!! :^^:


    Bin froh das es alles so gut geendet ist,....hätte nicht in ruhe zu Bett gehen können.
    Wir schätzen das es noch ein Welpe war,..Rasse??er hatte eine Rute wie ein Fuchs und das Gesicht sah nach hellen Labrador aus,die Polizei wusste auch nicht was es für einer ist??!!!
    Hoffe da finden sich die Herrchen und es wird alles gut!!!


    Musste es hier einsetzen,....war so aufgeregt!!!


    Schönen Abend noch Lg Ela mit Luna :D:D

  • Wow, ich hoffe doch das das Herrchen, bzw. Frauchen gefunden wird. Ohne Halsband finde ich aber schon ein wenig merkwürdig.

    Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!

  • Na da hat der Kleine ja noch mal Glück gehabt... ;)


    Halt uns hier auf dem laufenden, wenn du erfahren solltest, wem er gehört! :^^:


    Aber ohne Halsband...


    Lg Wolfsauge

    Lg Wolfsauge mit Kooikerhondje Romi


    ***********
    "Hunde sind Engel ohne Flügel."


    ***********
    "Früher hatten wir Zeit, Geld und Freunde. Heute haben wir einen Hund."

  • Vielleicht ist er aus eben diesem Halsband rausgeschlüpft und hat sich verselbstständigt? Kommt ja mal vor...
    Hoffe seine Besitzer suchen und finden ihn, was ein Glück, dass er dir begegnet ist, so kriegt er heute auf jeden Fall noch was zu futtern und nen feinen Schlafplatz!


    lg Susanne

    lg
    susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)


    ~~~~~~~~


    ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
    (Mark Abbot)

  • Ja,hoffe auch das ALLES gut wird.
    Fressen und Saufen wollte er bei mir nicht...hab es probiert...vieleicht war es auch zu STRESSIG mein Mann kam dazu meine Nachbarin,meine Mädels.
    Also vom Fell her war er sauber und gepflegt,...die Beine waren nass aber bei dem Matschschnee hier kein Wunder...an den Augen hatter er ein wennig getrockneten Ausfluss.....aber das hat Luna auch manchmal mache es immer mit Tücher weg!!!


    Mir war halt wichtig zu wissen das er nicht unters Auto kommt,....hoffe auch das jemand sich meldet.
    Mensch,der war sooo süss =) ....meine Mädels sofort:können war den nicht behalten,bitte!!!


    Aber das geht nicht!!! :^^: Jemand vrmisst ihn bestimmt...da er auch noch so jung aussah,...sehr ängstlich war er auch...dauerte eine Weile bis ich ihn streicheln konnte.
    Was voll süss war,als die Polizei ihn mit nahm wollte er zu mir laufen...hab dann nochmal übers Fell gestreichelt und Tschüss gesagt!!!!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • vielleicht kannst du ja morgen mal beim Gnadenhof anrufen, ob sich jemand gemeldet hast.
    Kann man nur hoffen, dass die Besitzer an sowas denken. Nicht, dass die tH, Tasso usw. verständigen, aber nicht an den Hof denken

    lg Sabrina



    * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

ANZEIGE