Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

  • Hehe ;). Also ich muss schauen, da ich wenn ich frühdienst hab ziemlich verpennt bin und auch nach der arbeit penn geh bis abends xD. ich gugg einfach mal rein und schließ mich dann mal an. Mir wäre so entweder gleich 14 Uhr oder erst 16 uhr oder so lieb.


    lg

  • Gibts hier irgendwen der direkt in Fürth/LK Fürth wohnt?
    Am besten wären die Käffer um Langenzenn oder Stadtteile wie Burgfarrnbach. Ist wohl doch nicht so einfach weiter weg zu kommen wenn die Ellis so viel arbeiten :headbash:


    Würde doch so gerne mal mit einem von hier Gassi gehen =)

  • Hier wir!!
    Direkt in Burgfarrnbach und mit einer fast 15-jährigen Tochter "gesegnet" *hust* und mobil!!!!! :D


    Leider mit so dermassen beschissenen Arbeitszeiten, dass wir nur sehr selten mitgehen können bzw ich dann zu faul bin quer durch ER zu fahren!

  • Vorhin war ich auch direkt in Burgfarrnbach bei Oma und Opa! Mein Gott. Man kommt immer mit vollem Bauch nach Hause :D


    Ob da mal ein Gassitreffen zustande kommen könnte? Ich bin zwar verältnismäßig klein aber lieb =)

  • Haste Recht!
    Bin momentan am Zaudern, da Diego irgendwie wieder in der Pubertät steckt oder das jedenfalls denkt :roll: . Von daher sind wir recht viel mit Schleppe unterwegs :/

  • Tag! Also ich hätte zb nächsten Montag und Dienstag frei und würde da nen Tag schon mal Vorschlagen. Morgen weiß ich nicht wie fit ich nach n frühdienst bin :/. Nur die Zeit wäre noch Interessant.


    Lg Doreen

  • Also ich starte jetzt einfach mal ne Anfrage :D


    Kenny und ich suchen lustige Leute mit Vierbeinern zum Gassi gehen, am liebsten im Raum Erlangen. Kenny läuft zur Zeit noch an der Schleppleine und bellt beim spielen sehr gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!