Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ich les schon mit, weiß aber noch net, ob ich morgen kann!;)
Bei mir ist gerade in der Arbeit die Kacke am dampfen, ich wurde heute angerufen, ob ich ne Nachtschicht machen kann, mußte aber ablehnen, da ich mit ner Kollegin, die dann auch angerufen wurde, weg war und wir beide schon was getrunken hatten und absolut net ausgeschlafen waren.
Jetzt kann es sein, dass es da morgen, wenn ich zum Frühdienst komm, noch Action gibt!Außerdem hat Julian für morgen 2 Kumpels eingeladen und die Große ist jetzt sauer, weil bei ihr auch welche kommen, zum Singstar spielen!
Je nachdem, wie dünn dann meine Nerven sind, schmeiß ich die Jungs raus und komm zu euch dazu!
Aber ich weiß ja, wo das ist und find euch dann schon!Ich geh mal schwer davon aus, das Britta weder morgen abend noch am Mittwoch vormittag Zeit hat!
Sie hat ja ein Geschäft in ER (übrigens wunderschön, am Bohlenplatz) und das öffnet um 10 und schließt um 18 Uhr, dann noch Kasse und schwups, ist das Treffen bereits wieder vorbei!
Aber montags hat die Stilidee zu.*winkmitdemZaunpfahl*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich geh mal schwer davon aus, das Britta weder morgen abend noch am Mittwoch vormittag Zeit hat!
Sie hat ja ein Geschäft in ER (übrigens wunderschön, am Bohlenplatz) und das öffnet um 10 und schließt um 18 Uhr, dann noch Kasse und schwups, ist das Treffen bereits wieder vorbei!
Aber montags hat die Stilidee zu.*winkmitdemZaunpfahl*
Was, das ist in ER? Da muss ich ja mal vorbeigucken! *gleich mal Namen merk*
-
was ist das für ein laden?
-
Googel mal nach Stilideen!
Oder guck bei Britta ins Profil.Da gibt es sogar für mich Dekomuffel wunderschöne Sachen und mein Sohn hat, als wir dort waren, Kerzen für seine "Mädels" gekauft
Außerdem gibts dort dann lecker Kaffee und eine ganz tollen, braven Bonny!!!!
-
muss ich dich jetzt am Bahnhof holen?
-
-
ne, sorry aber ich kann heut nicht mit...
wir müssen heut leider noch nach ansbach fahren, zu meim freund seine eltern..
aber ich wünsch euch gaaaaanz viel spaß heut -
wirklich schöner laden, nur etwas zu kitschig für mich.
Couchpotato du kommst heute auch nicht oder wie war das?
Also sind es nur my bounty undivy mit mir oder?
Butterfliege muss arbeiten die kommt morgen aber mit ihrer freundin.
Mein Termin wurde auch abgesagt also kann ich mich jetzt ganz in ruhe fertig machen. Sachen sind auch schon gepackt..... -
Vielleicht schafft es ja Shanty noch!?
Jetzt haben wir den Termin heut Abend extra für diejenigen gemacht, die Mi früh nicht können und jetzt sind es genau die gleichen wie morgen
...
!
-
es sind doch immer die gleichen
-
Ist doch auch nicht so schlimm, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!