Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• @Sam-Benni: sind die Uhrzeiten so denn wirklich ok für dich!? Nicht, dass du dich jetzt voll stressen musst!?

Und hat Butterfliege deine Nr, dann könnt ich sie mir von ihr besorgen und wir könnten so einen Treffpunkt ausmachen!?

• wenn my-bounty bei sam-benni mitfährt, passts. denn Julia hat meine Nummer (hoffentlich noch) und dann können wir miteinander telefonieren falls ihr es nicht findet. hast du ein navi Manu?

• @Sam-Benni: :gut: , werd mich gleich bei dir melden!

Crazy-Ivi: Klar hab ich deine Nr noch, würd mich dann melden, falls wir Orientierungsschwierigkeiten haben :D !

Edit: Mi wollten doch auf jeden Fall noch Butterfliege und ihre Freundin und Spausmatz(die bei Sam-Benni mitfahren wollte) mitkommen! Und Shanty wollte doch sogar vielleicht schon morgen dazustoßen!????????

• ja ich denke ich werde es so hin bekommen, stressen lasse ich mich nicht.
    my bounty wolltest du nicht anrufen? kann dir auch meine festnetz nummer geben.
    Ne habe leider kein Navi, leider.
    Ich schreib mal butterfliege ne sms wie es mit morgen aussieht.

• @Sam-Benni: musste mich grad an nem anderen Thread beteiligen...das konnte ich nicht so stehen lassen :D !
    Aber jetzt haben wir das ja geklärt!

Und Shanty: wär super, wenn dus schaffen würdest :gut: !

Edit: wie schauts denn jetzt eigentlich mit euch, couchpotatoe und Britta aus :D ?

• was für ein thread war es denn?

kann mal jemand britta und couchpotatoe anschreiben bitte

• @Sam-Benni: der wurde jetzt geschlossen. Der Titel war glaub ich "Muss meinem Hund abgeben"!

Ich kann leider keinen anschreiben, bin kein Club-Mitglied! Aber vielleicht lesen sie den Thread hier ja noch :smile: !

Also dann bis morgen... :jump: !

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!