Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Ja genau, der zwischen Kanal und der Regnitz (?).

Hast du ein Navi Manu? Irgendwo weiter vorne, weiss aber nicht mehr wo, steht die Wegbeschreibung. Ich schau gleich mal.

Ich kopiere es jetzt mal hier rein:

Autobahn A73 Ausfahrt Erlangen-Elterstorf abfahren
    ->dann rechts
    -> nächste abfahrt rechts Richtung Elterstorf
    ->dann rechts
    ->vor bzw. an der 2. Fußgängerampel links abbiegen (als anhaltspunkt: rechts ist ein kleiner bauernhof) in den Regnitzweg
    -> an der rechten straßenseite auto parken und geradeaus runterlaufen

Und die Straße von Baiersdorf müsste die Kreuzung Wellerstädter Hauptstraße / Wiesenstraße sein. Machen wir das mit Baiersdorf jetzt einfach mal fest? Vielleicht schließen sich dann noch mehr an. Ab wann kannst du denn Manu?

• Ja, das wär mir auch wichtig zu wissen, das "wann"! Danach entscheide ich, ob ich mitkomme...!
    Also, ich würd auch sagen, das wir für morgen Abend einfach Baiersdorf festmachen, fehlt nur noch eine genaue Uhrzeit!

Mein Freund könnte mich abholen...!

• ist ja lieb dass ihr auf mich wartet, also lasst mich mal rechnen 14,30 termin 15.00 fertig 2 stunden fahrt (verfahren einplanen) bin für 17.30 - 18.00
    könnte ich noch von einem ortskundigen die handynummer haben falls ich mich total verfahren sollte? wer kommt nun alles? ich fang mal an

Dienstag 18.00 Baiersdorf Wiesengrund
    sam-benni

Mittwoch 10.00 Uhr (geht das?) Erlangen Eltersdorf Wiesengrund
    sam-benni

• Dienstag 18 Uhr Baierdorf:
    Sam-Benni
    my-bounty (bitte in Erl abholen)

Mittwoch 10 Uhr, Erlangen/Eltersdorf Wiesengrund:
    Sam-Benni
    my-bounty (die sich lieber um 11 Uhr treffen würde *g*...komm dann aber einfach nach so schnell ich kann, ok!?)

@Sam-Benni: hat Butterfliege deine Nr? Dann könnt ich sie mir von ihr besorgen und wir könnten so einen Treffpunkt zum abholen ausmachen?

• Dienstag 18 Uhr Baierdorf:
    Sam-Benni
    my-bounty (bitte in Erl abholen)
    Crazy-Ivi (die eher für 17.30 wäre)

Mittwoch 10 Uhr, Erlangen/Eltersdorf Wiesengrund:
    Sam-Benni
    my-bounty (die sich lieber um 11 Uhr treffen würde *g*...komm dann aber einfach nach so schnell ich kann, ok!?)
    Crazy-Ivi

• Das wär wieder zu knapp, treff mich davor noch mit ner Lerngruppe :D !
    Ne, also für mich passt das dann schon...muss ja nicht immer so lange sein! Bounty wirds mir danken :D , die muss am nächstan Tag ja schon wieder ran...*g*!

Alsooooo:

Di 18 Uhr, Baiersdorf
    Sam-Benni
    my-bounty (die wo mitfahren muss)
    Crazy-Ivi
    .....

Mi 10 Uhr Erlangen/Eltersdorf, Wiesengrund
    Sam-Benni
    my-bounty (die bißchen später kommt)
    Crazy-Ivi
    ...

Wer schließt sich noch an??????

• gut ich korregiere
    Di 17.30 Uhr, Baiersdorf
    Sam-Benni
    my-bounty (die wo mitfahren muss)- wo wärst du denn abzuholen?
    Crazy-Ivi
    .....

Mi 11 Uhr Erlangen/Eltersdorf, Wiesengrund
    Sam-Benni
    my-bounty
    Crazy-Ivi
    ...

So OK?
    Wer schließt sich noch an??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!