Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ne passt schon
dann weiß ich bescheid, ich hab nich immer so die lust mich durch die vorherigen seiten zu lesen^^. Schön abend ich hau mich hin, hab kopfweh und evtl nen leichten sonnenstich-.-, zu lang in der sonne gewesen auf Burg Rabenstein...:(
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich bin da ja allgemein sehr flexibel. Finde die Idee mit den 2 Terminen aber nicht schlecht. Also wie gesagt ich kann noch 1 oder 2 Leute mit nehmen.
Ich schlag jetzt einfach mal vor
Dienstag 11 Uhr Wiesengrund in Eltersdorf
Mittwoch 18.30 UhrWie sieht es aus?
Ach Leute mir fällt gerade auf das des ja alles mist ist. zumindest für mich. Ich komm doch erst dienstag nachmittag so um 17 uhr in bayern an
sorry
also mittwoch 18.30??? oder mittwoch vormittag?
War nicht eigentlich mittwoch um 11 uhr ausgemacht?
ich bin verwirrt
-
Ohje, du bist ja wirklich ganz flasch
!
Also, Mittwoch hatten wir jetzt eigentlich sicher 11Uhr am Wiesengrund in Erlangen/Eltersdorf ausgemacht...!
Rätseln tun wir nur noch über ein Treffen am Di Abend! Also über das "ob", das "wann" und das "wo" eines Di Abends Treffens!
Edit: Alsooo ----->
Di Abend so gg 18.30 Uhr....!
+
Mi 11 Uhr, Wiesengrund Erlangen/Eltersdorf!? -
Ausgemacht war Dienstag Abend, Zeit und Ort noch nicht fest, und Mittwoch um Elf am Wiesengrund steht.
Marienberg gefällt mir schon sehr gut, aber es sind für mich einfach 35 km. Und das ist mir ehrlich gesagt zuviel jede woche. Ich muss ja die auch Zeit rechnen, und und und.
Vielleicht hab ich Dienstag jemanden für die Kinder, dann könnten wir uns um Fünf oder halb Sechs schon treffen, wenn sam-benni da schon könnte.
Und Sam-benni könnte noch jemanden mitnehmen. Wenn wir uns in Baiersdorf treffen würden, könnte sam-benni my-bounty ja mitnehmen, da sie ja dann eh durch Erlangen fahren müsste.
Ronnja, die Freilaufflächen sind nicht eingezäunt. Aber meist in einer Gegend, in der nicht (mehr) viel, bis kein Wild ist. Warum kann denn deine noch nicht freilaufen?
-
Also, wenn das schon so 17-17.30 Uhr am Di gehen würde, wär das natürlich klasse, dann könnt ich auch mit...vorausgesetzt, mich könnte dann wer mitnehmen, wenn es außerhalb von Erl wäre (hätte dann auch prinzipiell nichts gegen Baiersdorf)...!?
19.30 Uhr wär mir zu spät wegen Kino, aber richtet euch da bloß nicht nach mir, ich bin ja auf jeden Fall Mittwoch vormittag dabei!
-
-
gut danke, hatte da wirklich den wurm drin.
Gut also dienstag abend wäre kein problem, wäre bei beiden treffen dabei.
Könnte dich auch mitnehmen my-bounty, die anderen können ja dann nach kommen, andere Frage ist dann nur hast du evtl jemand der dich dann abholen könnte, dann könnteivy einfach nach kommen und es ist jeder mal dabei. Sagt einfach wie es euch am liebsten ist.
-
Crazy-Ivi
Danke für deine Antwort. Ronnja ist komplett weggetreten, wenn sie einen Hasen oder Vogel sieht. Ich habe sie, nachdem ich dachte ich habe sie im Griff, mal freigelassen. Immer wieder abgerufen, super! War total stolz. Bis plötzlich ein Hase in der Ferne zu sehen war. Schwupp, weg war sie. Da half nichts mehr. Ich konnte sie nur beobachten wie sie am Horizont bellend den Hasen jagte. Mal von rechts nach links und dann von links nach rechtsNach gefühlten Stunden kam sie endlich völlig am Ende zurück. Deshalb im Moment nur Schleppleine.
-
Mensch, das ist ja echt schade. Vielleicht klappt es ja wenn mehrere Hunde dabei sind besser? Da hat sie dann vielleicht keine Zeit für Hasen gucken
Also, ich wäre auch bei beiden treffen dabei wenn Dienstag in baiersdorf und Mittwoch in Erlangen wäre.
Vorraussetzung ist natürlich, dass wir nicht so viel laufen.
Ronnja, wo kommst du denn genau her? Wennst es nicht im Forum schreiben willst, kannst du mir gerne auch eine email schreiben.
-
also leute jetzt sollten wir uns mal entscheiden. wann und wie wollen wir nun? ich kenne baiersdorf genauso wenig wie eltersdorf, ich bräuchte jemanden der mich lotzt aber wo auch immer die treffen statt finden, ich bin dabei
-
Also Dienstag Abend Baiersdorf wäre ich wahrscheinlich auch dabei, mal sehen, wann ich dann zu den Pferdies fahre.
Crazy-Ivi: Also mit Baiersdorf ist dieser Hundefreilaufweg gemeint, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!