Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
von mir aus können wir uns auch gerne abends zum beispiel am dienstag treffen wäre schön wenn du da evtl auch kannst britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo, ja, Dienstag Abend ginge bei mir auch eher. @ bounty: Nein, vormittags geht bei mir gar nicht.
Momentan ist Diego sowieso nicht fit, aber bis Dienstag sollte es wieder gehen. Hat wieder mal Drecks-Teich-Wasser gesoffen...
-
Ich kannd Dienstags abends erst an halb sieben, je nachdem wo wir uns treffen. Mein Mann arbeitet Dienstags bis sechs. Abends ist aber an und für sich gar net so schlecht. Da könnt ich die Kinder daheim lassen.
Wir können uns ja auch mal in Baiersdorf am Hundefreilaufgebiet treffen?
-
Hallo,
ich habe gerade gelesen,dass es ein Hundefreilaufgebiet dort gibt. Heißt das, dass das Gebiet eingezäunt ist oder dass ansonsten überall Leinenpflicht ist. Da meine "Jägerin" leider noch nicht ohne Leine laufen kann, such ich eingezäunte Gebiete in der Nähe. -
Also wie gesagt, von mir aus können wir gern 2 Termine machen! Einmal Di Abend und einmal Mi um 11Uhr, dann kann jeder zu dem Termin kommen, der für ihn am besten passt!?
An und für sich hätt ich nichts gegen ein Treffen in Baiersdorf...ABER ich hab kein Auto bis 18 Uhr UND hab eigentlich ein Date fürs Kino um 20 Uhr! Also eigentlich würd ich Di dann nur bis 19 Uhr bleiben können...!?
Ich würde es deswegen einfach so machen: wenn der Teffpunkt und die Zeit passen und ich rechtzeitig ein Auto habe, würd ich auch Di bis ca 19Uhr mitkommen...ansonsten bin ich halt nur Mi 11 Uhr, Eltersdorf dabei...!
-
-
Also ich könnte Donnertsag Nachmittag ab 14 Uhr ca. Ansonsten Vormittags wie gesagt. Brauche nur mal ne Zeit und Tag wegen meiner freundin und Ihrem Wuff. Die meldet sich übrigens auch gerad an *g*
Lg
-
Hey Butterfliege,
also, Mi vormittag 11Uhr steht doch auf jeden Fall, oder hab ich jetzt was falsch verstanden
?
Es geht grad nur darum, ob wir uns noch zusätzlich am Di Abend treffen, für diejenigen, die Mi vormittag keine Zeit haben...!Dass deine Freundin sich auch anmeldet ist super...hat ihr das Treffen wohl gefallen
!?
-
War ein superschöner Spaziergang - und danke für die tollen Fotos! ;-)
Cool sind die von Biene und Bounty.... hihi, tät gut zu meinen passen: Biene, Bossi, Bounty.....
Meine zwei waren tatsächlich ein wenig müde am Abend, vor allem der Große - aber wenn man sich auch dauernd mit großen frechen Tibet-Terriern anlegen muß.... *gg Er hat ja net genug gekriegt.
Zum Lippmann/Wiesengrund: da hab ich letztes Jahr mal massiven Ärger mit nem Schäfer bekommen, der dort seine Tiere hat weiden lassen. Da war Leinenzwang, und dessen Schafe (hochträchtig) waren schon mehrfach von freilaufenden Hunden in Panik versetzt worden, sodaß es ab und an passiert, daß ein trächtiges Schaf sich verletzt oder gar verwirft!
Der kam gleich mit Polizei und Anzeige und Kosten für den Schadenersatz für verworfene Lämmer und am niedergetrampelten Zaun etc. (unsere Hunde waren gar nicht dran an den Schafen - aber es sah so aus, als wäre der auf der Lauer gelegen, um irgendeinen Hundehalter zu packen und dem die Kosten aufzubrummen, weil er den Schuldigen vorher nicht erwischt hatte...). Ist letztlich gut ausgegangen, weil eine der HH Frau von ´nem Anwalt war - der hatte wohl mit dem Schäfer ein Wörtchen geredet... Aber nur mal so als Warnung.
LG, und viel Spaß beim nächsten Gassigang!
BieBoss -
Also ich fand marienberg nicht schlecht und wenn man das 1x die woche macht, evtl fahrgelegenheiten macht dürftze das nich so kostspielig werden oder? Ansonsten würde mir nix weiter einfallen wo wir uns wieder treffen.
Lg
-
Butterfliege: aber wir hatten doch jetzt ausgemacht, dass wir uns Mi 11 Uhr in Erlangen/Eltersdorf am Wiesengrund treffen
!???
Nach Marienberg komm ich net, hab kein Auto...!Außerdem hat Crazy-Ivi gemeint, dass sie Mi nur kann, wenn wir uns in Erlangen treffen...!?
Crazy-Ivi: oder würdest jetzt eher Di abend bevorzugen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!