Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Butterfliege: Ja genau in Eltersdorf am Regnitzweg, da wo wir uns jetzt schon öfter getroffen haben...!
Bin grad dabei, ein Bildchen hier reinzustellen, damit Sam-Benni weiß, wohin sie muss! Oder ihr trefft euch irgendwo und du lotst sie hin?
Edit @Crazy.Ivi: :ua_clap:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Butterfliege: meiner war der kleine dicke weiß braune ich-muss-überall-meinen-senf-dazugeben wuff
also das is ja schon ein stück vom bahnhof gibts da nen bus hin?
-
Wir sind daheim noch gute 2 Stunden gelaufen, meine beiden waren bei weitem noch net ausgelastet!
Nächste Woche muß ich, bis auf Montag, da hab ich komplett frei, immer vormittags arbeiten!
Di bis 11 Uhr, Mi bis 13 Uhr, Do bis 16 Uhr und als krönenden Abschluss vor einem freiem WE am Fr bis 11 und von 15 bis 21 Uhr nochmal. Hach, wie ich diese Schichtdienste in der Pflege liebeNachmittags wären wir aber gerne dabei!
Manu: fahr über Mannhof nach Eltersdorf, im Ort dann an der 2. Ampel (glaub ich, da ist ein Bauernhof) nach links (steht was von Radweg dran, dürfte ne Sackgasse sein).
Da dann gerade aus reinfahren, Parkplatz suchen!Für die, die es genauer brauchen: A73/Frankenschnellweg Ausfahrt Elterdorf, nach Eltersdorf reinfahren und dann der obige Beschreibung folgen!
-
danke diana für die info.
also ich treffe mich vorab mit Butterfliege zwecks Leinenführigkeit trainieren. Sie lotzt mich dann zu dem Platz (hoffe ich)
@ Diana wir können uns ja gerne abends mal treffen evtl dienstag abend?
@ Spausmatz wie gesagt, ich kann dich irgendwo unterwegs einsacken und mit nehmen wie du willst sag einfach bescheid
-
Also bei mir ist nächste Woche glaub ich nicht so gut, wenn, dann nur nachmittags, aber Mittwoch hab ich auch kein Auto. Naja, ich lese mal weiter...
Danke für die Fotos, sehr schön
Hat echt richtig viel Spaß gemacht, Diego hat abends auf seinen Stallspaziergang verzichtet
couchpotatoe: Eure 2 können ja auch daheim die ganze Zeit toben, die sind das ja gewohnt! Unsere armen Einzelhunde haben das ja gar ned
Weiß auch ned, warum meiner immer so k.o. ist, der hält 3 Stunden Ritte schließlich auch problemlos durch
Ich glaub, dass ist die geistige Aufregung. So viele Hundis zum Kennenlernen und da muss man ja allen zeigen, wie toll man ist
-
-
Shanty: ich glaub auch , dass unsere Hundis nach so einem Treffen so kaputt sind, weil sie so viel Trubel einfach nicht gewöhnt sind...! Wenn Bounty daheim nen Spielkameraden hätte, wäre sie bestimmt auch ausdauernder
!
Kannst du Mi 11Uhr gar nicht? Vielleicht kann man dich ja abholen, falls es nur am fehlenden Auto liegt!? Ansonsten könnte man ja vielleicht doch noch ein zusätzliches Treffen am Di gegen Abend machen? Couchpotatoe kann ja auch nur nachmittags bzw abends...!?
-
Woher stammt denn dieser Kartenausschnitt?
Wir hatten in der Vergangenheit schonmal massive Probleme wegen Copyrightsverletzung bei so einem Kartenausschnitt, das wurde verdammt teuer für den Einsteller....Ansonsten wäre ich auch gerne mal dabei, aber ihr trefft euch ja zu unmöglichen
Zeiten...
Konditionsprobleme hätten wir jedenfalls schon mal nicht :hexecool:Wegen dem Bild bitte Bescheid sagen.
LG Britta
-
britta: Von G**maps..! Sorry, dass wusst ich nicht
-
Schon wech damit
, damit es keinen Schaden mehr anrichten kann
LG Britta
-
britta: was wär denn eine passende Zeit für dich
?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!