Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
klar ist es ok, aber eben schade......
-
@Sam-Benni: was machst du eigentlich noch vor dem Computer...hopp, hopp ins Auto...nicht, dass Crazy-Ivi und ich nachher noch allein dastehen
...
-
Hey, ich komm auch noch! Bin extra heute vormittag zum Stall gelaufen mit Hundi und hab die Pferdies bewegt. Jetzt freu ich mich auf euch und lern auch endlich mal Sam-Benni kennen!!!
-
Hey suuuper, da wird sich Sam-Benni aber freuen...sie wirds ja nicht mehr lesen, ist bestimmt schon auf dem Weg
!
Dann bis später...
!
-
-
Shanty, wo warst du denn?
-
Wo wart ihr denn? Also ich war in Baiersdorf am Hundefreilaufweg, so wars doch abgemacht oder? Naja, fürs nächste Mal tauschen wir auch Handynummern aus
Glaub, da liegt ne Verwechlsung vor. Wo kann man den in Baiersdorf noch spazieren gehen?
Kannte nur die eine Stelle.
-
Warst du vielleicht vorne beim Baggersee? meine Freundin sagte, dass da wohl auch so ein Tütenspender hängt. Ich kenn nur das eine Gebiet. An den Straßen, die ich geschrieben hab. Bei diesem Angel/Fischladen hinten.
Lass uns am besten mal per email Handynummern tauschen. Wir haben schon festgestellt, dass von uns keiner deine hat...
-
Zitat
Warst du vielleicht vorne beim Baggersee? meine Freundin sagte, dass da wohl auch so ein Tütenspender hängt. Ich kenn nur das eine Gebiet. An den Straßen, die ich geschrieben hab. Bei diesem Angel/Fischladen hinten.
Lass uns am besten mal per email Handynummern tauschen. Wir haben schon festgestellt, dass von uns keiner deine hat...
Öh ja, ich war in der Nähe von diesem See. Hinter der Feuerwehr? MMh, wusste gar nicht, dass es noch was gibt in Baiersdorf. Auf die Straßennamen hatte ich auch nicht mehr geachtet, weil ich dachte: Achja, ich weiß schon wo das ist!
Typisch typisch
Ja, ich schick dir mal ne Mail.
-
Ok, ich schick dir dann mal meine per email. Ist echt schade, denn heute hätte man sich mal intensiv unterhalten können. da war es ruhig...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!