Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Zitat
Glaub, da liegt ne Verwechlsung vor. Wo kann man den in Baiersdorf noch spazieren gehen?
Kannte nur die eine Stelle.
Ich laufe sehr oft zwischen Röttenbach und Baiersdorf im Wald, da trifft man niemandenDiese ganzen öffentlichen Wege meide ich wie die Pest, fahre aber täglich daran vorbei.
Geht der Freilaufweg eigentlich bis nach Erlangen?LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu, wie wars denn? Also meine Freundin kann morgen leider nicht-.- Sam-Benny, mein icq spinnt... das zeigt mir keine kontakte mehr an...
Lg
-
also morgen um 11 in eltersdorf.
Butterfliege
ivy
my country
sam-benni
noch jemanden vergessen für morgen?shanty kommst du?
butterfliege und ich treffen uns schon um 10 wegen training
-
was trainiert ihr denn? und wo? würde auch ein bisschen früher kommen. hab um zehn nen arzttermin, und würde dann gleich losfahren, weil heim fahren sich dann nicht mehr lohnt...
Manu hast du einen yahoo messenger? dann könnte ich dir die videos von
Benni und Kira schicken. -
wir treffen uns um 10 am lippmann, würden dann weiter fahren evtl gleich an den ausgangspunkt also eltersdorf?! Wollen Leinenführigkeit mit klein Susi trainieren.
Ich selber habe kein yahoo nur mein freund. ich habe nur icq. wenn ich wieder daheim bin ende der woche wäre es schön bilder und fotos zu bekommen.
-
-
Klar. ist kein problem. Ich komm dann hal ein bisschen früher. wenn ihr am wiesengrund seid, stoß ich zu euch. wenn es euch nicht stört. hat Julia denn morgen ein auto?
Ich muss auch wieder intensiver trainieren...
hast du vielleicht eine internetseite vom drk in fürth? Also von der Hundestaffel mein ich. -
ne keine Sorge störst nicht, können ja gemeinsam dann ein wenig trainieren. An der Leine an andere Hunde vorbei gehen zum beispiel ect.
Oh das weiß ich garnicht wie Julia kommt......Hier die Seite vom BRK Fürth
http://www.rettungshunde-brk-fuerth.de/41/start/index.htmlDann BRH Franken ev. (diese Suchen auch intensiv nach Mitgliedern)
http://www.rettungshunde-franken.de/und DRV Franken ev. (den DRV gibt es in Thüringen auch und der ist wirklich klasse
http://drv-franken-oberpfalz.de/ich würde ienfach mal alle durchtelefonieren mir alle staffeln anschauen und dann nach dem Bauchgefühl entscheiden.
Wahnsinn wieviele es hier gibt. Bei uns gibt es nur 1ne und selbst die ist für mich 40 Km weg
-
Vielen dank. Ich hab nie das richtige gefunden. Werd mich jetzt da mal durchwühlen.
@ Julia, ich kann dich gerne mitnehmen.
@ Britta, bei dem wir waren, kann man nur eine kleine runde laufen. Ich denke nicht das man da bis erlangen kann.
Bis morgen
-
Crazy-Ivi: Ich wär heut mit dem Bus gefahren...! Allerdings kann ich wirklich nicht früher, weil ich den Fall unbedingt noch fertig kriegen muss...
! Aber wenn du mich so um 10.45 Uhr abholen möchtest,hätte ich bestimmt nichts dagegen
!
@Sam-Benni: du bist klasse...An Kinder-Country erinnert Bounty tatsächlich auch ein wenig
britta: wo parkt man da denn am besten? Und wann bist du da öfter? Dann könnte man sich ja vielleicht doch mal kennen lernen
-
@ Britta: In dem Wald war ich auch schon mal, ist wirklich sehr schön. Der Freilaufweg, wo ich gestern war, ist auch nur ne kleine Runde, aber man kann (abseits vom Freilaufweg) noch nach Möhrendorf rüber und dann ja von dort aus nach Erlangen, wenn man möchte.
@ Sam-Benni: Nein, ich kann morgen vormittag leider nicht, habe schriftliche Prüfungen.
So blöd, dass das gestern nicht geklappt hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!