Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• also ich werde warscheinlich mitte nächster woche erst kommen.
    Marienberg ist zwar schön aber würde gerne etwas laufen, am Marienberg läufst du ja nur immer im Kreis.
    WIe ist es denn in Erlangen? Beim Motorradhändler, kann man da schön laufen?
    Wie sieht es denn mit Couchpotatoe und Butterfliege aus? die sind auch aus unserer Ecke.

• Zitat

also ich werde warscheinlich mitte nächster woche erst kommen.
    Marienberg ist zwar schön aber würde gerne etwas laufen, am Marienberg läufst du ja nur immer im Kreis.
    WIe ist es denn in Erlangen? Beim Motorradhändler, kann man da schön laufen?
    Wie sieht es denn mit Couchpotatoe und Butterfliege aus? die sind auch aus unserer Ecke.

Dann müssen wir wohl erstmal ohne dich vorlieb nehmen :D !

Also in Erlangen am Motorradhändler ist halt ne große Wiese mit nem Trampelpfad einmal drumrum, am Fluss entlang...!
    Was mir aber auch grad eingefallen ist...auf der anderem Seite vom Fluss, also direkt beim Westbad kann man auch echt super laufen und auch schön am Fluss entlang. Das wär auch ne Möglichkeit!

Ja, ja, auf ein Lebenszeichen von Butterfliege und couchpotatoe warte ich unter anderem auch schon länger ;) ! Mal schauen, vielleicht schauen sie ja doch mal hier rein...!

Shanty und Spausmatz (und gern auch noch andere :D ): wie wärs jetzt mit Freitag, 12 Uhr Marienberg? Bin aber auch für andere Vorschläge offen!

• So nu schau ich auch mal wieder rein. War leider etwas verhindert. War auch etwas kränklich und hatte kein internet im KH gehabt. naja, also diesen Freitag hmm da hab ich komplett frei. Hab diesen Monat nur Spätdienst. Sonntag dann wieder frei und dann halt mal die ganze Woche Spätdienst. Am 19. hätt ich wieder mal frei dann. Am Wiesengrund kann man auch schön laufen oder bei mir am Kanale Grande^^. da kann man ewig weitlaufen glaub ich.

Lg und ich freu mich. hätte morgen auch frei und zeit my-bounty? Mittwoch und Donnerstag hätt ich spät. Achja @Meinspatz, meine klefft auch erst mal ne runde, mach Dir nix! So lang es nur "Ich bin die/der größte" Gebelle ist, tun die das hier alle ab. Die kenn das schon* :lol: *

• Butterfliege: Würde dir also Freitag, 12 Uhr Marienberg passen?

Und wegen morgen...! Also von mir aus könnten wir uns gern treffen! Vielleicht dann am Wiesengrund oben wo die Autos parken? Schräg gegenüber vom Motorrad Lippmann! So um 15Uhr? Muss vormittags lernen... :motz: !

• 15Uhr klingt gut. Vielleicht direkt vorm Lippmann... sonst verpassen wir uns wieder. Hast du meine Handynr noch?
    Ja, wäre ok. Ich weiß bloß nich wie mit Susi dort umgehen soll, dort treffen wir bestimmt mehr HH an.. wegen ihrem gebelle

Lg

• Gut, dann treffen wir uns einfach direkt vorm Lippmann :D !

Mach dir wegen den anderen Hunden mal keine SOrgen...Marienberg gibt es sooo viele Hundis, da merkt sie nur irgendwann, dass das ganze Gebelle gar keinen Sinn macht :D !

• Hö, ich melde mich mal frisch vom Urlaub zurück!
    Und ich glaub es kaum, ich kann mal so locker flockig mit zu einem Treffen, da ich am Freitag mit Nachtdienst anfange und vorschlafen eh nix bringt!

Also ich und die beiden Tölen wären mit dabei, Uhrzeit und Treffpunkt ist mir dabei völlig egal, da mobil und Frühaufsteher, somit gerne auch am Marienberg (da kann ich im Anschluß dann zum Hundemax schön shoppen gehen :hust: )

Ich freu mich jetzt schon :D

• wenn ihr nicht so viel laufen wollt, und ich wieder kann, wär ich freitag evtl dabei. allerdings net am Marienberg. wüsst net wie ich meinen sohn wieder rechtzeitig holen soll dann.

• Also falls es am Marienberg ist, bräuchte ich noch mal ne Wegbeschreibung bzw. Seitenzahl, wo diese zu finden ist. Oder, am einfachsten, Adresse fürs Navi :D

Also mein einziger Wunsch ist halt wie immer, dass möglichst kein Wild da ist, da ich ansonsten meinen Hundi nicht wirklich frei spielen lassen kann, sondern sehr nah bei mir halten muss und auch beschäftigen, heißt Suchspiele etc, da ist dann nix mit anderen Hunden spielen :/

Ach ja, und hat irgendeiner eurer Hundis ein Problem damit, dass man nen Ball wirft? Brauch das nämlich als Bestärkung für meinen "Superpfiff". Heißt, der wird natürlich nicht dauernd geworfen, sondern nur in Ausnahmefällen.

• Am Marienberg gibt es ausser rotzfrecher Krähen kein Wild - vie zu viele Hunde!

An Bälle sind meine Beiden sehr interessiert, Nikan, weil er eben Nikan ist ;) und Kira, weil dann ja ein Hund zum rennen anfängt und das findet sie toll!
    Aber Probleme damit haben meine Beiden nicht!

Adresse dürfte wohl Marienbergstr sein, ne Hausnummer gibt es da aber nicht!

Du fährst auf der Erlanger Str (B4) in Richtung Flughafen, an der Flughafenkreuzung noch gerade aus weiter, noch ca 300-400m, da suchst du dir dann auf der rechten Seite nen Parkplatz, gibt es gaaaanz viele von!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!