Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Ohje, hört sich ja nicht gut an
!
Dann ists wirklich das beste, ins schöne Bayern zu kommen und ein paar Tage nur zu relaxen
!
Schöne Spaziergänge mit deinem Dicken und UNS...Erholung pur also...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
jupp genau das habe ich auch vor...
-
@ bounty: ich dachte du hast freitag keine zeit?
-
Ohje, da hab ich mich bei dir wohl um eine Woche vertan...sorry...übernächste Woche Fr hab ich keine Zeit, weil ich da ne Party für meinen Geb vorbereiten muss...!
Mist, dass ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich mich da vertue...! Kann meine Geb wohl kaum mehr abwarten
!
Dann könnten wir doch alle zusammen spazieren gehen, oder? Das wär doch schön! Je mehr, desto wahrscheinlicher, dass sich zwei super verstehen
!
Kannst du denn dann Fr noch, Spausmatz, oder hast du jetzt schon was anderes geplant?
Sorry nochmal...!
-
kein problem:)
ja also freitag wär gut. mein freund hat da auch urlaub der würde auch mit gehen. hab nur noch ein bisschen schiss, weil der max ja doch ab und zu mal andre hunde ankläfft und ich keine lust hab euch den spaziergang zu versauen... -
-
Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Deiner ist ja recht klein, oder? Also alles was kleiner ist als Diego und Zicken macht, wird normalerweise eiskalt von ihm ignoriert
Und wenn nicht, dann kriegt er halt ein bisschen Erziehung, ist ja auch gut
Freitag passt, wie viel Uhr? (Bitte nicht zu früh, will ausschlafen!)
-
ist halt n kleiner der meint er ist der größte
also freitags sind wir total flexibel, also sagt ihr wann und wo -
Hmm, also von der Uhrzeit her wär mir das auch relativ egal (Hauptsache nicht zu früh, da schließ ich mich Shanty an
)! So um 12Uhr?
Und WO wärs euch am liebsten? Erlangen/Eltersdorf? Erlangen/Motorrad Lippmann? Marienberg?
Edit Spausmatz: deinen kleinen Macho kriegen wir schon geregelt!
Und meine Kleine weiß auch nicht, dass sie nur 26cm hoch ist!
Also, keine Sorge... -
12 uhr ist ok
also wir haben n auto also ist wo eig egal. wo ists denn am schönsten?? -
Am schönsten? Das ist schwer, kommt darauf an, was man will!
Marienberg ist halt ein riesen Hundeauslaufgebiet, d.h. viel Action und natürlich gaaanz viele unterschiedliche Hunde...!
Wenn du also lieber eine gemütlichere Runde wollen würdest, wären die anderen Orte schon besser!Was meint denn ihr, Shanty und Sam-Benni?
Also ich hätte schon mal wieder Lust auf Nürnberg/Marienberg! Und Freitag, 12 Uhr dürfte da doch auch nicht ganz sooo viel los sein, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!