Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• mein pc tropft schon, so viel geschleime :ops: :D
    also wo sind nun die Franken, meldet euch, wir wollen schließlich ein großes Treffen machen. meldet euch

• Zitat

mein pc tropft schon, so viel geschleime :ops: :D

...das hab ich mir auch grad gedacht... :lol: !

Ansonsten schließ ich mich dir an und füge nochmal ausdrücklich hinzu, dass ICH schon früher könnte und mich SEHR freuen würde, wenn vielleicht wer schon morgen oder die nächsten Tage Zeit hätte... :D

• Tagebuch Kniearthroskopie :lachtot: :

heute ist der 3. Tag. Ich soll bis Mittwoch möglichst nur liegen. Hatte gestern noch schmerzen, und brauchte sechs Tabletten.

Heute, war ich überhaupt nicht gelegen. Hauptsächlich nur gestanden und brauchte nur 2 Tabletten.

Ergo: Ich hoffe das ich bis Anfang nächster Woche so fit bin, dass ich mal wieder richtig lang gassi gehen kann...

vielleicht ja mit euch... :gut:

• Klingt ja nicht grad verlockend :dagegen: , aber es geht ja gott sei dank schon wieder bergauf :gut: !

Dich hab ich ja ganz vergessen, du gehörst natürlich auch zum Club der treuen Seelen :D !
    Also, wenn du wieder fit bist, meld dich mal...vielleicht schaffen wir es ja dann bald, uns zu treffen ;) !

• Also ich beobachte hier mal weiter, wie sich das entwickelt. Muss momentan viel lernen, aber n kleines Spaziergängchen ließe sich da schon einschieben. Bis nächsten Freitag habe ich noch Ferien, danach habe ich Prüfungen, wäre dann also schlecht.

• Hallo Shanty,

muss momentan auch so viel lernen, aber ein kleiner Spaziergang tut da doch immer gut, die frische Luft bringt die grauen Gehirnzellen wieder auf Trab :D !
    Wann würde es dir denn am besten passen? Und wo? Vielleicht brauchen die anderen nur einen festen Termin, an den sie sich anschließen können :D ....hab ja noch Hoffnung :lol: !

Lg

• So Leute nachdem ich jetzt Pflichtkrank von meiner Chefin bekommen habe werde ich mich Morgen mal zum Arzt auf machen, mal sehen wie lange er mich krank schreibt evtl bin ich dann nächste woche schon bei euch, wie sieht es donnerstag oder freitag bei euch aus?

• Das müsste beides möglich sein :D ! Wobei mir Freitag schon lieber wär, da hätte ich gar keine Uni und damit den ganzen Tag Zeit...!

Was hast du denn, dass du pflichtkrank geschrieben wurdest? MAchen Chefs ja eigentlich nie freiwillig :???: !

• Zitat

Was hast du denn, dass du pflichtkrank geschrieben wurdest? MAchen Chefs ja eigentlich nie freiwillig :???: !

wenn du der chefin ihr auto anschrammst obwohl du eine gute fahrerin bist haben sie eingsehen das ich fertig bin zur zeit und einfach mal ne auszeit brauche um wieder kraft zu tanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!