Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Ja super, das werden ja richtig viele :jump2: !

Ich würd sagen, wir treffen uns auf der Wiese gegenüber von dem Reitstall! Da kann man am Rand gut parken und steht praktisch schon auf der Wiese...!
    Sam-Benni hat mir das das letztes Mal erklärt...vielleicht weiß sie ja sogar ne Straße oder den NAmen des Reitstalls, dann müsste man das ja eigentlich ganz gut finden...!?

@Coachpotatoe: mit dir hab ich ja gar nicht mehr gerechnet...super, dass du auch dabei bist *g*!

Shanty: Also das ist ein großes Auslaufgebiet mit sehr viel freier Fläche! Wild kann ich mir da nicht wirklich vorstellen! Außerdem rennen da so viele Hunde rum, das Wild müsste schon lebensmüde sein, sich da aufzuhalten :lol: !
    Mit Ball hat meine überhaupt keine Problem...im Gegenteil, die Kleine reagiert nicht einmal auf nen Ball...!

Crazy-Ivi: Wann müsstest du deinen Sohnemann denn wieder abholen? Marienberg ist halt jetzt schon so schön ins Auge gefasst...

Edit: so gehts natürlich auch... :gut: coachpotatoe :D

• Wollen wir ne fahrgemeionschaft zum Marinberg machen My Bounty?
    Ich weiß nich genau wo du meinst ich weiß nur wo ich mich mit Sam Benny getroffen hatte das war an der Stareß wo dann n großer parkplatz war und weiter hinten war dann ne kleine kneipe oder so biergarten...?! da?
    Also morgen 15 uhr Lippmann ist Notiert, noch wer morgen?

• ach ihr seid so gemein, und wenn ich dann komm nächste woche kann wieder keiner :sad2: :( :(

ich will auch mit, so ein misst, donnerstag abend drk training, könnte am freitag früh zu euch fahren aber samstag dann bis spät nachts auf eine geburtstagsfeier und dann sonntag früh zu der erfurter Hundemesse wird an einem wochenende echt zu viel *heul*

• Butterfliege: Fahrgemeinschaft weiß ich nicht ob klappt, mein Freund und ich wollten danach evtl noch zu Freunden...!?

Ja, hab mich mit Sam-Benni auch auf der Wiese direkt neben den Parkmöglichkeiten getroffen...und sind dann zusammen hinter gelaufen!

Also, wie coachpotatoe schon geschrieben hat....wenn man von Erlangen/Erlanger Straße her kommt, links abbiegen Richtung Flughafen, dann nach ca 400 Meter rechts am Straßenrand parken und auf die anschließende Wiese gehen...! Müsste auch wirklich die Marienbergstraße sein...!

Aber das können wir ja dann alles morgen nochmal besprechen :D !

Edit @Sam-Benni: Ich hab ganz bestimmt Zeit...außer halt Fr+Sa...nicht weinen :streichel: .... :D

• ja bin dann bei meinen eltern in burgfarrnbach, weiß noch nicht wann ich komme und wie lange ich bleibe, muss morgen mal mit bruderherz telefonieren damit er meine sommerreifen bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!