Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Mallinka: wieder zurück aus der "Sex and the City"-Stadt
? Schön, dass du auch mitkommen möchtest....!
Ja, der Motorrad Lippmann ist in der Bayernstraße, also wenn man von Eltersdorf kommt, links abbiegen in die Paul-Gossen-Straße, an der Autobahnauffahrt vorbei und dann nach der nächsten "kleineren" Ampel rechts in die Bayernstraße....den Motorradhändler sieht man schon beim abbiegen...ist das erste weiße Gebäude der Straße...!Hoffe nur, das Wetter wird noch etwas besser....ist ja mal wieder nur ekelhaft :zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit heute hab ich ja noch gar nicht mitbekommen... ich kann aber leider noch nicht so wirklich gut laufen... sonst wäre ich auch gekommen.
@ Sam-Benni, wir treffen uns auf jeden Fall mal. Und wenn ich nicht laufen kann, müsst ihr hal zu mir kommen. dann können die zwei mal im garten toben. Will euch doch auch endlich mal persönlich kennenlernen.
-
Crazy-Ivi: wir könnten ja auch langsam machen...!
Außerdem gibts da auch ne Art Spielplatz mit Bänken, da könntest du dich auch ausruhen! Bounty ist eh nicht so das Powerpaket, also ein Gewaltmarsch wird das bei ihr eh nie, zumindest ist sie dafür auch noch nicht fit genug...!
Alsoooo....!?
-
so meld mich auch mal wieder zu wort, gestern konnt ich nicht war beim tierarzt aber nicht so wild. also fr um 12 marienberg steht, oder? ich hoff wirklich dass sich der kleine bissl zamreißt.. dann euch heut noch viel spaß beim gassi gehen
-
Spausmatz: du brauchst dir wirklich keine SOrgen machen...jeder Hund (und HH) hat doch seine MAcken...das kriegen wir schon hin!
Ja, Freitag, 12Uhr MArienberg, auf der Wiese direkt anschließend an den Parkmöglichkeiten (ich glaub auf der vorherigen Seite müsste ne ganze gute Beschreibung sein...) steht...! Freu mich schon, deinen kleinen Macho kennen zu lernen
!
Lg
-
-
freu mich auch schon euch und eure wuffs kennen zu lernen!! ich hoff ja das er sein ego überwindet und ein bisschen locker wird. er hat nämlich eig niemand tierischen zum spielen... also ich freu mich schon!!
-
Hi, also bei uns hält das Wetter bis jetzt, es schaut sogar die Sonne raus etwas:)
Bis gleich -
Okay, also gefunden habe ichs in googlemaps und n Auto hab ich mir auch für Freitag gesichert
@ Spausmatz: Keine Sorge, du weißt ja noch gar nicht, wie verrückt unsere Monstertölen sind
Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei? Freu mich schon :ua_clap:
-
Ich muss mal schauen. brauch ja auch jemanden, der Kira ggf hinterher rennt wenn Madame meint das irgendwo anderes was tolles ist. Ich denke aber eher nicht das wir uns diesmal anschließen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!