Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
ok, ich frag meinen chauffeurin. und schau ob ich evtl jemanden für Justin finde. ich sag nochmal bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO*
Dort wird jeder fündig!-
-
, das hört sich doch schon viiieeel besser!
Dann bis Freitag also...
(so will ich doch hoffen)!
-
Hi, gestern war doch schön gewesen;) auch das Wetter! Nun hoffen wir mal das das morgen auch so bleibt.
Hab für morgen noch wen organisieren könn, meine Freundin mit Ihrem Aussie-Bordercollie Mix.Lg bis morgen 15uhr
-
Wie, wo, was?
Hab ich was verpasst? Wie morgen 15Uhr? Ich hoffe, wir haben uns da nicht irgendwie falsch verstanden? Ich bin morgen nämlich nicht da!
Aber gestern war wirklich suuuper
!
-
Bin auch grad verwirrt, hab von morgen nix mitbekommen. Morgen ist ja Feiertag, nö? Wann, wie wo?
-
-
Shanty: Also, das am Freitag, 12 Uhr, Marienberg steht 100%ig...!
Was Butterfliege da mit morgen gemeint hat, keine Ahnung
!
Ich hab nur grad die Befürchtung, dass ich gestern auf dem SPaziergang was flasch verstanden habe...!????
-
Sorry Sorry, meinte Freitag^^ freu mich wohl zu sehr drauf^^. 12 oder 15 Uhr? Dachte 15uhr.
Lg
Ecit: oh man, ich hau alles durcheinander hier. 12 Uhr, hab eben noch mal durchgeblättert
-
Butterfliege: Dann passts ja, hatte nur schon die Befürchtung, dass wir uns gestern irgendwie falsch verstanden haben
!
Ach und könntest du mich evtl doch mitnehmen?
Mein Freund muss möglicherweise doch in die Uni...! Genau sagen kann ichs dir aber leider erst morgen, wär das in ORdnung? Kann auch sein, dass ich nur mit hin oder nur mit zurück mitfahren müsste! Wie gesagt, dass würd ich dir dann morgen sagen!? -
Jo, denke schon das das geht. Schmeiß ich meine Hundebox raus, Loki geht in Kofferraum, meine Freundin mit susi hinter und Du mit Deiner kleinen kommst vor. Das passt scho alles in mein kleines Auto;). Kommt Sam-Benny jetzt eigentlich mit? wollt mich nich durch die Seiten wühlen.
Lg
-
Ne, Sam-Benni kommt erst Mitte nächster Woche nach Bayern...und hofft auf ganz viele tolle Spaziergänge mit uns allen...
!
Meld mich dann morgen nochmal wegen mitnehmen...danke aber schonmal für dein Angebot
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!