Anzeigen bei Kij*** usw
-
-
Ich hatte wie gesagt, nie vor, mir auf diese Weise ein Tier zu holen. Klar, ich hab die anzeigen durch gesehen, auf der Suche nach einem Mix in der Umgegend.
Etwas wo ich hinfahren kann.Mir war nicht bekannt, dass diese "Masche" schon so lange geht und wollte es irgendwo publik machen, falls mal einer diese Namen in Suchmaschinen eingibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Finger weg!!!!!! Abzocke hoch 3!!!
Du wirst den Welpen nie bekommen, erst sind es nur die Fahrtkosten, dann kommen Tierarztkosten und dann noch mehr Kosten und du zahlst und zahlst und zahlst und bekommst nie den Hund zu gesicht außer Fotos....
Also mein tipp investier ein bisschen mehr Geld und dann entweder ausm Tierheim oder vom Züchter /seriösen Hobbyzüchter...WAS??? Echt jetzt? Verdammt! Danke für die Warnung!!!!!!111
:^^:
-
Leider fallen auf solche Anzeigen immer noch sehr viele Leute rein, obwohl es im Internet schon Berichte von Leuten gibt die darauf rein gefallen sind und warnen wollen.
Eine Freundin hat auch mal so einen Betrüger angeschrieben, der wollte ihr eine Rassekatze für 100,-€+ 50,-€ extra "liefern". Der hatte bestimmt 5 Katzenrassen im Angebot. :irre:
Mehr als die Anzeigen solcher Betrüger zu melden kann man wohl nicht tun. Hatte auch schon welche gemeldet, die werden zwar gelöscht, es kommen aber dann wieder 10 neue mit unterschiedlichen Rassehunden, alle Anzeigen im gebrochenen deutsch geschrieben. Da hab ich mich auch schon gefragt, wieso die immer wieder einstellen dürfen.
Tiere haben diese Betrüger aus Kamerun usw. sicher keine und um die Leute die um ihr Geld gebracht werden tut´s mir nicht wirklich Leid. Jedem müsste doch klar sein einen Rassehund nicht für 200,- € zu bekommen. -
Es gibt da aber schon tolle Anzeigen. Ich zitier mal die ersten Beiden
ZitatDas Baby Chihuahua Welpen eingetragen ist, Tierarzt betreut, 2 Jahre Gesundheit garantiert und wird eine gute Ergänzung in Ihrer Familie. Dies ist auch Welpen geimpft, dewormed von konstanten ...
ZitatHi there, Wir haben sehr niedlich und liebevolle Chihuahua Welpen für Sie als eine gute und Pflege zu Hause. sie sind gut ausgebildet und gezähmt und wird kommenden Ihnen mit allen ...
-
Zitat
Es gibt da aber schon tolle Anzeigen. Ich zitier mal die ersten Beiden
Ja genau diese mein ich!
-
-
klingt jetzt vielleicht böse,
aber wir hatten das als wir nach einem gebrauchtwagen gesucht hatten, jedes der günstigeren angebote, war zurzeit in england, könnte mir aber über einen betrag den man bitte über west**** schicken sollte, wieder nach deutschland gebracht werden. natürlich im vorraus.nch drei unterschiedlichen anbietern die mir das selbe erzählten (per mail) ich mein mit england etc. bin ich der meinung, dass es sich um eine grössere "bande" handeln muss. klingt halt sehr unserious. ich denke leider, mit den welpen ists das gleiche....
annia
-
Ich kenn die auch
, weil meine kleine schwester einen Chihuahua haben will und diese anzeigen gesehen hat und mich gefragt hat ob das gute welpen sind .
Ich hab ihr gesagt dass das nur betrüger ( aus Kamerun) sind und das wir negstes jahr uns umgucken nach einen welpen vom richtigen züchter.lg. Jenny
-
Ganz ehrlich ?
Ich würde niemals nicht einen feil gebotenen Hund aus irgendwelchen "SPerrmüllblättchen" kaufen. Ich bin immer wieder erstaunt, das sich viele es sogar zum Hobby machen, diese Annoncen zu durchstöbern.
Wenn ich mir einen Hund zulegen will, möchte ich ihn vorher ausgiebig kennen lernen und nicht gezwungen sein, innerhalb ner halben Stunde zu entscheiden, ob der Hund gekauft wird oder nicht. Fast jeder Tierarzt kann Leute benennen, wo Welpen ein neues Zuhause suchen. Der kann mir gleich über die Umstände Auskunft geben. Und will ich wirklich nen Rassehund, suche ich mir einen verantwortsbewussten Züchter und lasse auch da mir Zeit bei der Auswahl.
Also ich will diese ganze Schwarzzüchterbande nicht unterstützen. Wenn jemand einen Unfallwurf hat, hatte er lange genug Zeit, die richtigen Leute für seine Hunde zu finden - dazu braucht man garantiert keine Inserate.
-
Zitat
Ich würde niemals nicht einen feil gebotenen Hund aus irgendwelchen "SPerrmüllblättchen" kaufen. Ich bin immer wieder erstaunt, das sich viele es sogar zum Hobby machen, diese Annoncen zu durchstöbern.
Ich bin so jemand der fast täglich k*j*** und D*d durchforstet
Ja, es ist schon fast ein Hobby geworden diese dubiosen Anzeigen zu melden und ab und an selbst eine Anzeige aufzugeben mit dem Hinweis nicht auf diese Anzeigen zu reagieren.
Wobei ändern wird sich eh nichts. Meldet man 5 Anzeigen, dann stehen 10 neue 2 Stunden später wieder drin oder man liest dass jemand Geld überwiesen hat und seit Wochen auf seinen Welpen wartet und dieser Jemand sucht andere Käufer die auch einen Welpen bestellt und bezahlt haben.
-
Nur mal so zur Info Welpen ca. bis 5 kg kosten über Pet Air ausserhalb Europas Transport 450 €,innerhalb Europa 650 € !
Fakt ist ,es ist glatter Betrug .....
Mehr Worte bedarf es nicht!Wer so blöd ist..,hat eigene Schuld! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!